dann gibt´s döner mit schafskäsewww es den weihnachtsmann wirklich gäbe ?
dann würde ich ihm seinen sack mit geschenken klauen (man is das 2 deutig o0)www bushido bessere texte schreiben würde?
würde er auch nicht mehr kohle und kriegen, vielleicht aber mehr fame ^^www wenn wir nicht in der moderne leben würden ?
könnten wir nich in battle-center "gehen".www du ein alien bist der seine mama gegessen hat ^^
hätt ich keine mama mehr und wär fett ^^www alle menschen anfangen würden hundefutter zu essen
würde die hunde aussterben, da es kein essen mehr für sie gibt www euer schwanz 7m lang wär
brauchte ich riesenhände oder ne armee um´s mir zu machen ^^www osama bin laden dein vater wäre
dann würd ich ihm den bart abrasieren und ihnn an die schweine verfüttern weil den bart kannste nicht mal schweinen zumuten^^www spiderschwein dein haustier wäre
dann hat ich ganz viele fußspuren an der decke www du wie homer simpson einen wachsmalstift im gehirn stecken hättest?
würd ich mein kopf einschmelzen lassen um kunst zu machen ^^www wenn du ein hund wärst ??
würd ich jeden tag geschäfte machen ^^www du kein rapper/texter wärst?
www spello mich nie auf hiphop.at gebracht hätte, ich dort nie einen text gepostet hätte, sancho nie ein feedback abgegeben hätte, ich nie zurückgeschrieben hätte, ich ihn nie bei icq geaddet hätte, er mir nie das bc forum vorgeschlagen hätte?
dann wärste heut nicht hier - so einfach is das www du uns anders gefunden hättest ?
wäre ich trotzdem sau froh, es ÜBERHAUPT gefunden zu haben ^^www du nur noch 16,5 stunden zu leben hättest ?
sex , drugs & daft punk´s rock´n roll www wenn de nur noch 15 h hättest aber in nem ausbruchsicheren raum eingesperrt wärst