dann wären wir alle erleichtertwww das BC ohne gewisse leute nicht exisiteren könnte
dann ists so wies ist! ^^www K.I.Z. mehr Erfolg als Bushido hätten?
dann würden nit so behinderte leute mit bushido mucke durch den bus laufen .......hmm was wäre wenn kollegah sein album erst das nächste jahr kommt^^
würde es wahrscheinlich trotzdem nich rechtzeitig werden ^^www man sich seine kollegen alle aussuchen könnte?
mhm schönes arbeitsleben am besten wäre es wenen ich mri den chef aussuchen könnte :D www die frauen keine tage mehr haben
haben sie nur noch die Nacht www es erneut ne Ksavasflut gäbe?
DAnn würde ich Kools Savas Hörenwww ich mich hier nie angemeldet hätte (wer jetzt sagt "dann wärste nicht hier" ist schwul XD )
dann hätteste nicht gegen mich verlorenwww sich meine Situation so schlagartig ändert dass ich dadurch wieder plötzlich wieder fröhlich werde?
das musst du werden da fröhlich mhh ein sieg ist und du dann eben wieder fröhlich wirst und alles jut ist....www RaGe1 nie hier gewesen wäre??? (also würd das forum dann langweiliger sein??)
nööö, warum sollte es langweiliger sein einer alleine amcht da au nix^^www es kein internet gäbe?
dann wäre auf dem postweg ganz schön was los ^^ (wie früher halt )www selbst dieser thread nicht dauernd auf das www aufmerksam machen würde? ^^
jaja du mic hauch^^www mein deo spray während ich mein kopf einsprüh, feuer fängt?
würdest irgendetwas extrem falsch machen wieso zum henker sprüt man sich deo inne fresse ??? www es mundwässer von AXE gäbe
dann wär ich mal gespannt auf den bow-chique wauuwaaa effekt! www es kein glas geben würde?
dafür gibts pappbecher xDwww die uhren rückwärts ticken würden