würden die mich tw und gaus bei mancher sitzung mit sicherheit für geistig total behindert halten www man luft essen könnte ?
dann würd ichs verstehn das jemand nach meinem furz kotzen musswww bier billiger als wasser wäre?
dann würden sich obdachlose erst recht alk anstatt Wasser kaufenwww Savas Kollegah featen würde?
dann würd ich ein neues lied hörenwww kollegahs album floppt
dann wär das wohl für alle ne große überraschung!www es den buchstaben "w" nicht mehr geben ürde?
dann geb es kein www mehr und kein www. und kein was oder kein wie und kein wo und das heißt das wir alle dumm bleiben müssn www es marsimoto nicht geben würde (rap technisch usw.)??
kenn ich nicht - von daher kein grosser verlust www e.p.leptic schon fertig wär aber trotzdem erst am montag kommt ?
dann würd ich dich anzeigen wegen enthaltung von lebenswichtigen Sachenwww mk das album schon voher preisgibt?
dann hätt ich am WE schon was zu feiern (was mir ziemlich recht sein würde, denn dann hätte ich beim wohnung renovieren coole mucke aufm ohr )www ich euch alle zu meiner einweihungsparty einladen würde?
könnteste se danach nochmal streichenwww ich euch auf dieser einweihungsparty alle im freestylen ferdisch machen würde? ^^
würd ich dich rausschmeißen www mk schonmal nen kleines schmankerl aus der e.p.leptik raushauen würde?
Wär das Utopie.www sich die EPLeptic verspätet?
eher unwarscheinlich www auf einmal alle trax gelösht wären und auch die probehörer die trax nicht mehr hätten
ahhhhhhhhhh baaaah boooooomwww man von der ep leptic ein epeleptischen anfall bekommt=
wird mann - is ja sinn und zweck der sache www ich im laufe des abends den letzten part bekommen würde damit das twil auch vollständig ist ?