dann würds tack tick amchnwww es keine smilies gäbe?
Albtraum! Müsste man stattdessen immer sowas posten: Www alle Karren so beschriftet wären:
dann dürft ich nur zu fuß gehen :D www neuruppin ein geiles lied ist
Was hat Pollizei damit zu tun? Egal…Öhm, kA? Kenne nur den Ort (Bei uns in der Gegend^^)Www Lampen Licht aufsaugen würden?
das hat insofern damit zu tun das ich dan nicht mehr mit meinen moped fahren dürfte weil mein pickerl abgelaufen ist :D dann wäre unsre welt dunkel :D www es keine autos gäbe
dafür gibts doch zweiräder ^^www fußball gesetzlich verboten werden würde?
eeeeeeeendlllllllllllich ich würd ne party feiern auf der öffentlich fussbälle gegrillt werden www das ein hardcorefussballer einfach nciht verstehen könnte ?
was denn verstehen? hast du was gesagt? www es vielleicht auch gesetzlich vorgeschrieben wäre, jedes spiel der deutschen elf anzuschauen und zu bejubeln? ^^
bei den deutschen is das ja schon der fall zumidnest bei den fansösterreich braucht das :Dwww österreich nich bei der EM dabei is
dann würd ich nochmal ins regelbuch der fifa gucken ^^ (is der gastgeber nich automatisch gesetzt)www der IE nich solch scheiß probs machen würde?
naja dann wäre so ne aktion dabe :D naja egal was die machen ich feier österreich egal was passiert obwohl ich Hicke auch nicht mag und ich auch der meinung bin das der 38 jähriger Vastic ins team gehört naja :D www Vastic ins team kommt
Dann habt ihr einen uralten Sack in der MannschaftWww IPodz kiffbar wären?
würde das auge mitharzen www wenn mich google geil aufn daft punk live set macht ich´s aber nirgendswo bekomm
hab ich net verstanden.www ich mehr als 2 schahteln am tag rauhcne würde
Wär ich gern so schlank wie dein Geldbeutel bald sein würdeWww ICQ CIAkontrolliert wäre?