wärst du zu blöd zum lesen www du es jetzt lesen könnetst disco-licht-farb-folien-scheibe
muhahah schon besser dan würde ich eas zum hit machen :D www ein track von dir den namen trägt :D
könnte passieren is aber eher unwahrscheinlich www das ein widerspruch in sich ist ?
dann wiedersprichst du dir geren selbst wie shizos :Dwww die welt von shizos regiert wird ?
wird sie nicht mensch zerstör doch nicht meine illusionen www dich ein 3 1/4 markstück anspringen würde
angst :D www es mark und schilling nimmer gibt :D
mark is geschichte die jibbet nimmer www wenn es kein knochenMARK mehr gäbe
würden wir vermutlich nicht gehen könnenwww ich wir täglich knochen mark essen müssten damit wir nicht sterben
ich kotz gleich :Dwww das hier alles ekllig ist
is es doch www in einern keine eigelb sondern eiblau drinnen wäre
würd es normal seienwww es keine eier geben würde?
währen hühner lebendgebährend www frauen eier legen würden (ACHTUNG!!!nicht! auf selbige )
würden se noch mehr zu hause sitzen um das ei warmzuhalten und die telefonrechnung ine höhe treiben oder ich hab deine warnung net verstanden und gerade völlige scheiße geschriebenwww das stimmt was ich geschrieben habe
würdest du nie wieder ne alte abkriegen wenn sich das rumspräche...www wir von einem auf den anderen tag alle berühmt wären
mhm naja was wäre dann kp ann man so nit sagen ;D www ich grade den Benno geguckt hab