würden wir nicht lebenwww die woche 8 anstatt von sieben tagen hätte
ka wäre alles normal :D www king kong und godzill ein feature machen
gibts doch musst nur einmal auf premiere guckenis aber ziemlich scheißewww zb ein total sinnloser film wie" robinson crousou auf dem mars"einen oskar bekommen würde
dann würden viele gute regisseure leer ausgehenwww jeder einen fest vorgesehenen lebenslauf hätte?
dann wäre das leben doch irgendwie langweiligaber ich glaub das ist so warum weiß ich auch nicht sonst würden wir ja nicht das sein was wir sindwww wenn wir erfahren würden wir hätten nur noch einen tag zu leben
wär es in 24 h endlich aus www wenn sterben aber abgeschafft wird
Krieg ich 'nen Heulkrampf und lass mich einbetonierenWww Beton essbar wäre?
würdest du dich rausessenwww es nach schokolade schmecken würde
gäbs ne echte konkurrenz für schokolade www ich nich immer die www frage vergessen würde -.-
die was wäre wenn frage?
Hätte B-Nis net fragen brauchen, was gleich mal für weniger Vollgeballer hier sorgen würde, Serverleistung sparen würde, somit Energie sparen würde, somit die globale Erwärmung geringer wäre…Www ich die www-Frage jetzt vergessen würde?
dann würde ich dir ne persöliche amos verwahnung geben
Zitat von B-nisdie was wäre wenn frage?
Zitat von B-nisdann würde ich dir ne persöliche amos verwahnung geben
www b-nis entweder hier und in anderen fortsetzungsthreeads nicht mehr posten , oder aber endlich mal sein hirn anschalten würde ?
dann wäre ich vermutlich der intelligenteste mensch der welt aber egalwww alle so intelligent wären wie ich