verdammt ^^www meryk mal gas gegeben hätte mitm allstartrack?
dann könnten wir ihn uns alle anhören und was dazu sagen www er keine i-net hat/te
dann hätte er nich lügen brauchen ^^www ich gaus nich für seine kommentare bei der zee4 diskussion feiern würde? ^^
dann betrinkst du dich vl. ??:D www alles ganz normal wäre obwohl es ncht normal ist
fehler in der matrix www alle leute sympathisch wären -.-
dann hätten wir keine feinde :D www es bald kleinkriegte zwischn banden in Ö und D gibt
dann würde das auf unverständnis stoßen, weil beide länder sympathisch sind (obwohl ihr das mit der maut nochmal überdenken solltet )www es keine autobahnmaut gäbe?
dan hätte Ö inteligente Politiler :D www alle politiker nicht lügen würden
dann würde die politik garnicht mehr funktionieren, weil es nurnoch lynchjustiz geben würde ^^www selbstjustiz ein erlaubtes mittel wäre?
weiß zwar nicht ganz genau was das is aber :D dann würden wir alle außergerichtlich vorgehen:D www ich nicht genau weiß was das ist
dann solltest du es erklärt bekommen: wenn einer deine freundin vergewaltigt und du ihm dafür das schwimmen mit betonfüßen beibringst. is zwar nich erlaubt, aber in meinen augen vollkommen legitim www du dein sterbedatum wüsstest?
muhahha wäre ja geil sowas zu machen wie die mafia :D hm dann würde ich jeden tag party machen www ich unsterblich bin
Würde ich dich in Beton einmauern und in ein paar Jahren schauen, ob du gealtert bistKommentare von Gaus? Hm, guck ich mir doch mal an^^Und wenn Sancho sterben würde, würde Bier im Preis um 20 Cent fallenWww Boxen nur noch einseitig gehn würde? (also auf mono )
dann hätten entweder links- oder rechtshänder nen kleines problem (kommt drauf an, welche seite)www z8x die kommentare von gaus in der zee4 diskussion finden würde?
Dann würde er extrem derbe abfeiern Www diese Diskussion nicht so scheiße geworden wäre?