dann ging ich statt zu hofer zu lidl einkaufen :D www es geister gäbe :D
Hätt ich schon öfters en mulmiges Gefühlwww morgen die PS 4 rauskommen würde?
dann würde ich sie nicht kaufenwww der stand der technick auf einmalwieder in den 80ern wäre?
dann könnten wir uns nich mit smiles wie diesen oder diesen vollspammen ^^was wäre wennCoca Cola 80% aus frauenpisse bestehn würde ?
dann wäre das eklig :D www stierhoden eine spezialität wären :D
sind sie dochschau doch einmal auf deinem red bull nach taurin nach hehe du wirst eine grausige überraschung erlebenwww deutschland österreich und österreich deutschland wäre
muhahahah dann hätten wir wenigstens ne gute fussballmacnschaft :Dwww du mit deiner taurin theorie falsch liegst :D
hat er ja da taurin chemisch hergestellt wird und wir es auch automatisch im körper herstellenwww alle menschen nackt rumlaufen würden o.O
würde ich ja auch nackt rumlaufen und taurin trinken^^www ich einen größeren penis als ihr hättet was auch der fal ist
dann hättest du nur nen feuchten traum :D www es keinen sex gäbe
würde ich mich ganz normal umlegenwww es keine frauen gäbe die dir auf deiner pfeife rumspielen
mhm dann wär ´mein leben nicht perfekt :D www es diese uhrzeit nich gäbe
denn wär es jetzt ne std später , oder früherwww alle dumm rapper die eh nixx könn einfach aufhören zu rappen??(das BC ist ausgeschlossen)
keine monde mehr die in ghettos krachen www die nasenlöcher oben wären ?
hätte man ständig trockene augen ^^www man einen blinden vor eine rahfasertapete stellen würde?