er würde die geschichte des hauses erzählen...www alle kugelschreiber aus mikrophonbausätzen bestehen würden?
würden wohl bald alle speicherkapazitäten der welt aufgebraucht sein, weil jeder jeglichen nonsense aufnehmen würde ^^www deine heizung kaputt wäre und ununterbrochen heizen würde?
dann würde ich mir warscheinlich auf der zunge zergehenwww sie nie wieder heizen würde und du in einem schneesturm im tiefsten bergland wohnen würdest und keine möglichkeit hasst um eine neue zu organisieren
dann würde ich reibung erzeugen :D www es den yeti gibt
wäre ich sein bester freund weil er so große fürße hatwww der yeti vor deiner haustüre stehen würde
dann würd ich ihn hereinlassen :Dwww ich beim pokern grad voll abcashe
dann würdest du nen bc-treffen in deinem haus machen www man bei jedem beschissenen arzt nich so lang auf termine warten müsste?
dann gäbe es keine zeitwww es keine uhren gäben würdeüberhauptkeine ich rede nicht nur von armbanduhren
dann wären ziemlich vielel leute mit zählen beschäftigt ^^www alles was lecker ist, nich so verdammt ungesund wäre? *g*
alles is es ja auch nichttja dann würden die amerikaner vermutlich nicht so fettwww europa the american way hätte
dann würd ich auf den nordpol ziehen :Dwww jeder rappende jugendliche geld macht
würden noch mehr standart mäßige spacken rappenwww man battlecenter im inet nicht mehr finden würde`?
würde ich ein neues BattleCenter aufmachenwww Savas sich mit Eko verträgt
dann wär valeschka oder wie man das schreibt ziemlich bösewww das leben nicht so verdammt kompliziert wäre
dann wäre es einfach :Dwww alles auf der welt keinen sinn ergibt