wäre die menschheit ende dieses jahrzehnts ausgerottet www das tatsächlich zutrifft
wäre ich gott und würde das verhindernwww ich es wirklich verhindern könnte wie würde ich es machen
selbstmord :D www alles in schrillen farben wäre :D
zu viel LSD im trinkwasser www wir uns farben nur einbilden
dan gehören alle in ne psychoanstallt www das BC das bekannteste Hip-Hop Forum der welt wird
Wär meine Lavalampe eine wunderbare Papa Mehrafrikastaat (Fata Morgana)Www ich jetzt off gehn würde um zu pennen (mach ich wohl auch gleich…)?
dann hättest du schon wieder lange nicht geschlafen :D www deine augenringe fetter als calmund sind
Dann habe ich eine dunkle Ausstrahlung^^Www ausnahmsweise mal nicht so wäre?^^
dann hättest du normalen schlaf www jeder mensch auf der welt von der kaffeesucht befallen wird :D
Gleichgesinnte! Endlich!Btw: Ich hab normalen Schlaf so halb, der hilft nur nichtWww hier mal wieder jeder auf http://www.jrockrevolution.com voten würde?
dann hätt ich das grad gemacht :D www sich TW angemacht fühlt wie ein hydrant von hunden
dann würde er rinnen lassen? kAwww es kein eis mehr geben würde
würden wir im Sommer sterbenwww das Internet für eine Woche kaputt gehen würde
dann würden wir dir grundgebühr wohl umsonst bezahlen^^www die preise in die höhe gehen würden
muhahahha fuck drauf bald bin ich reich mit meinen job :D www ich brühmtester fernsehkoch werde