mhh ja komm hab den ET bei meiner Anmeldung angefangen xD sprich vor mhh ka paar wochn xD www ich den doch net gepostet habe weil der so schlecht ist?
dann musste nächstes mal besser machenwww ich ne ep mache,...(würdet ihr sie dann anhöhren?(
würde ich sie mir anhörenwww lord gaus ep rauskommen würde JETZT?
wär das ne phasenverschiebung im raum zeit kontinuum und sehr unwahrscheinlich www wenn er doch noch die ein oder andere woche länger braucht ?
Dann wärs mir egal^^www ichs trotzdem jetzt schon feier, als wenns draußen wär?
würd ich das verstehen www mer den arsch auf der stirn hätte
Hätte man nen indisches Loch www es das wirklich gäbe?
Bräuchte ich nicht mehr "die Loch" zu sagenWww man mit Feuerzeugen Beton einfrieren könnte?
dann wäre ich professioneller beton einfriererwenn ich dich einfriehren würde
Würde mich mein Kühlschrank retten, sobald er seine Tage verdaut hätteWww Schnee über dem Atlantik fallen würde und dieser dadurch iwann vereisen würde?
dann wäre es die längste eislaufbahn der welt www wir nicht abhängig von der zeit wären?
müssten wir von was anderem abhängig sein, ner Brücke oder nem Hochhaus oder so^^www ich scheiße laber?
würde sich nichts ändern www alle leute nen job hätten?
würd ich den ex-arbeitslosen den hut klaun und das geld rausnehm xDwww wenn klein gheld n meter groß wär?
Hm, wär es zu groß für die Bettlerhüte… schade eig…Www harte Währung biegbar wäre?