o.O auf was waren jetzt die ganzen antworten?najawww ich endlich mal meinen ET posten würde
dan wärst du mod, oder normaler user ^.^www ich admin wäre?
Würd ich schreiend aus dem Board rennen Www Rage1 seinen ET endlich mal fertig hädde?
könnt ich voten www milka kühe sarotti schokolade produzieren würden
müssten wir auf die schokolade mit den kuhflecken verzichtenwww ich mich jetzt an den letzten 16 lines für mein ET dransetz?
müsstest du wahrscheinlich noch 15 schreiben www wenn ich damit recht hätte ?
Hat Rage genau wie Wowereit den Arsch voller ArbeitWww Politiker streiken würden? Oder die Arbeitslosen?
ich streike schon seit über 2 monaten www wenn dieser streik endlich mal zu ende wär
würden sich vlt alle freuenwww ich schon 6 lines habe?=)
Dann wärst du 2 Wochen weiter Www die Bahn einfach mal pünktlich wäre? (Ich hab nicht gesagt, wo)
gäbe es seltener verspätungen für leute die nicht bei der bahn arbeitenwww leute statt kleidung nackt rumlaufen würden
würden manche leute mit ner dauerlatte rumlaufen........www ich heute noch meinen ET poste??? (bekomm ich dann ne LAVALAMPE)
dann hättest 16 lines gebracht :Dwww du nen horst bekommst
könnt ich vögel bestaunen www ich jetzt wirklich den ET anfang bzw weiter mach xD??
dann wäre das ne beachtliche zeitspanne die du dafür gebraucht hätest :Dwww du langsam bist wie nacktschnecken