Dann würde die Lichtstreuung mit Salz und Pfeffer zu tun habenWww Schaltjahre verbuggt wären?
geil wär wohl der schaltplan falsch und die programmierung falsch wwww gummibälle aus metall wären
Geil! Gleich mal Wurfball mit den Nachbarkiddies spielen! Www Esspapier giftig wäre?
würd man es(s) wohl nicht mehr zum verzehr freigeben oder es einfach pappe nennen www wenn flaschenhälse angina bekommen könnten
Hm. Keine Ahnung. Doktor Pulle von der Surprise rufen, die Flasche weiß dann, was zu tun ist Www Brückenköpfe unter der Guillotine landen würden?
muhahah sehr geil würde aspinirn auch nichts mehr bringen www man gebrochene tischbeine gipsen müsste um sie zu reparieren ?
Hm, würd ich Amputation und mechanisches Gelenk empfehlenWww genmanipulierter Mais immer noch müde wäre?
Hätte ich keine Ahnung, worauf du hinaus willst^^www die Welt nicht so scheiße ungerecht wäre und nicht alles immer auf einen Schlag kommen würde?
dann wärs langweilig - weil wenns sich langsam ankündigt könnte man ja vorher handeln und dann würd meistens keine scheisse passieren. www wenn scheisse endlich mal abgeschafft würde
Kein Mittag mehr…Www wenn Tw das gähnmanipuliert gecheckt hätte?
hättest du den erklärenden schreibfehler auch in dem post reinschreiben müssen www tw dem tee weh tut ?
Dann muss er das Mastern Www George's Clou nie auf ginge?
früher oder später kommt er sowieso aus dem jungel raus :Dwww ich jetzt wieder was kaputt mache :D
würde es keine fortsetzung von oceans ...irgendwas ...geben www wenn brat pit´s pizza nur en rundes brett wär
Dann will er keinen Stein im Brett haben^^Www Joschka Fischer wäre?