hätten wir kein lichtwwwdu grad nen dicken popel in der nase hast und das geilste weib deiner schule sieht wie du ihn dir genüsslich rausziehst?
das wäre wohl oberpeinlich xDwww du die möglichkeit hättest umsonst nach america können zu fliegen
na ab zum flughafen... also enn ich dort auch ne unterkunft oder so was hättewww du während eines vortrags nen schönen großen ständer bekommen würdest
würde ich aufstehen und schreien "seht es euch an"www deine freundin dir den schniedel abbeist?
würde ich sagen den kannst du behalten der wächst wieder nachwww dir auf einmal nicht einer sondern zwei nachwachsen?
Nochmal zu der, die den einen abgebissen hatte^^Www du Plattenvertrag in Island kriegen würdest?
würd ich nach Island gehenwww du keine bekommen würdezst
ich würde mich in einen gysir legen und solange darinliegen beleiben bis ich den plattenvertrage kriegewww ich mir den penis verbrennen würde
müssteste den auhc mal waschenwww ich kollegahs texte verstehen würde
dann würde dein Schwanz ziemlich burnwww es kein BC geben würde
wär das magazin fürn arsch
Dann könnteste was von lernen Www ich hier weg könnte?
wär die sucht besiegt www ich hier nciht mehr wäre
Würde auf jeden Fall ein guter feeder und ein Battleking fehlen!www Battlecenter auf einmal keinen mehr einloggen lassen würd`?
dann hätte "keiner" nen zielich langweiliges forum für sich ^^www osama auf einmal aufgeben würde?