LOOOOOL dann würd ich sagen "Brille - Fielmann"www Du Dich schon öfter mit gewissen Posts verhauen hättest als ich und das is ja wohl mal sowas von der fall hrhr
dann wäre ich schon länger als du beim BC (seit anfang an um genau zu sein im alten board:D)www wir uns verhauen (achtung 2-deutiggeit versteckt:)
dann könnten wir entweder beide net lesen, würden dinge ab und an falsch interpretieren oder hätten beide n blaues Auge www 2 so typen Deine Freundin übelst beschimpfen würden
muhahah ich sag nix www dann wohl
Verlier den Durchblick denke Du würdest se platt machenwww sie Dich verklagen
muhahhah können sie nicht weil ich sie nur psychisch fertig mache oder wenn ich angesoffen bin dann bin ich unzurechnungsfähig :Dwww das passiert (sehr unwahrscheinlich)
dann würdest du die bestimmt doppelt sehen www wir einfach mal das Thema wechseln
wäre das ne gut ideewww ich ne gute idee hätte
Dann würde ich sagen immer raus damit wawww mir gerad nix einfällt
dann wäre das meine idee :D #www ich für meinen text vor der BS einfalslos bin
Das wäre schade www alle n super text von Dir erwarten
muhahhaha dann wäre das ne schwere aufgabe als erster hatte ich umwelt und klima und so da hab ich 7 lines gebracht und jetz komm ich nimmer weiter :dwww ich aber einen schreiben will
dann würde ich behaupten dass es gut wird und du auch weiterkommen wirstwww du am ende gewonnen hättest
muhahhaha dann werde ich den track droppen :dwww ich nicht die lines dazu habe sondern nur die technik (is kompliziert)
dann müsstest du versuchen die lines mit der technik in einklang zu bringen, das ganze kompensieren um zu einem vortrefflichen ergebnis zu kommen (soviel zu kompliziert )www alle deinen track feiern würden als wäre Deutschland weltmeister geworden