muhahhah dann hätte ich fame :Dwww es mir nur um den spaß beim rappen geht
dann wäre es das einzig wahre Ziel und du hättest für dich jetzt schon gewonnen www wir auf dem mond leben würden
na dann dan wären wir aliens :Dwww es aliens unter uns gibt aber die nur von MIB süchtigen gesehen werdeen
Dann hätte ich Glück und könnte mir bestimmt paar selten dämliche Fressen ersparen www es net nur mal so gesagt sondern WIRKLICH so wäre mit den Aliens unter uns
dann würde ich schon mal zum bunker bauen anfangen und nebenbei noch high-tech waffen mit wasser entwickeln :Dwww ich das mache
Dann wärst Du unser aller Beschützerwww so Aliens fett geil rappen könnten muahahaha (stell mir das gerad vor, wie geil)
ja ich auch :Ddann würde das bc die welt retten und alle dissen :Dwww das das bc macht ?
Dann wäre das bc der Urgestein deutscher, bzw. weltweiter hip Hop Kultur in Bezug auf Alienswww so Aliens nun aber lyrisch viel weiter wären als wir "Erdlinge"
dann wäre ich trotzdem dabei sie fertig zu machen :Dwww das Bc alles lyrisch zerbombt wie atombomben
ist es fast ne Tatsachewww Bc so gross wird wie Mzee
Würde es n gewissen kultstatus und "Geheimtip" unter den Boards verlieren www das BC uns alle berühmt macht
dann hätte ich Anteil am Erfolg von jedem hier www wenn ihr mir dafür Tantiemen zahlen müsstet
Zitat von twmasterwww wenn ihr mir dafür Tantiemen zahlen müsstet
Dann müssten wir alle mit nackten Tatsachen zahlen www ich nicht euer großes Vorbild wäre? ("Dann wär ich normal" zählt net )
dann würdest du träumen www Träume real wären?
GOIL, dann hätte ich die dicksten karren, die geilsten frauen, oh man einfach alles was ich willwww es sinnlos wäre zu träumen