dann würde ich jetz eine genkidama auf dich abfeuern www ich heute wieder abfeiern wil
dann wärste so wie ichwww du jeden tag abfeiern würdest?
muhahahah dann wäre das geil gewesenwww ich mich morgen wieder mit meiner freundinn im keller verbarikatiere
dann wirst du wohl nen schönen abend habenwww du morgen einen schönen abend hast?
dann wäre das geil www ich samstag 1€saufen gehe
wärrst du schon wider am wochenende dicht und deine madamme würde sich drüber aufregen www die mitsäuft
dann wäre das dieses WE realistisch weil sie mitsäuftwww sie mich trotzdem zusammenscheißen würde
hätteste den abend wohl keinen heißen sex mehrwww pushi solo wär?
MUHAHAHAH dann wäöre er traurigwww er eine freundinn hat (was auch so ist aber egal )
kriegt er anschiss wenn er sich besäuft www aufeinmal puchis freundin nackt in deinem bett liegt
in meinem das is eh normal das sie in meinem liegt www ich dieses WE keinen zaumschiss bekomme
wär das ein kleines wunder, oda?w w w wenn männer schwanger werden könnten????
ne wäre kein wunder sie hat gesgt sie säuft diese WE auch mit dann hätte wir keine menscheit mehrwww es keine menscheit mehr gibt
dann könnt ich ja nicht mehr ficken w w w wenn mann nicht mehr ficken könnte???
ähm dann hätte wir samenstau und wir alle würden explodieren und die ganze welt mit sperma bedeckenww aber dann alle schwul wären