muhahah dan wäre das wie bei putin und bush jetz nur das sie sich verbünden würden und lauter kleine schwule htler juden eerschaffen werden :Dwww pokemons unsre bekiffte welt überfallen
hätten wir alle Pikachus, Bisaknosps, Taubsis und Gluraks (hab mir ne poemon liste gegoogelt^^)WWW du herausfinden würdest dass du mal ne Frau warst?
dann würd ich mich selber anbaggern www du eines morgens mit nem übelsten kater irgendwo im wald aufwachst?
hmm..würde ich wahrscheinlich anfangen zu laufen und versuchen aus dem Wald rauszukommen...www Deutschland in einer Monarchie leben würde?
wär Eko der König von DeutschlandWWW du festellen würdest dass du Haare auf den Zähnen hättest^^
dann wäre ich ein werwolf :Dwww wir alle nurmehr fick dich sagen
wäre alles bisschen einseitig :Dwww www nicht der anfang bei der internetadresse wäre :D
dann würde de(com) am anfang stehn und www am ende w w w man sich die zähne mit stiften putzen würde
lol, dann hätte man beißerchen in allen möglichen Farben^^WWW alle Menschen nen IQ von 5 haben und Brotschneidemaschinen und Sandwichtoaster die Weltherrschaft übernehmen?
wie ist das nicht so ? scheisse dur raubst mir meine illusionen aber das ist gut - der toster erzählt mir nämlich schon die ganze zeit so komisches zeug von wegen ich soll mit ihm baden gehen ......dieser perversling !www wenn kühe fleischfresser wären ?
dann gäbs uns nich !! w w w wir keine blumenwiesen mehr hätten??
kein oktoberfest yippi www es zigarettenbäume gäbe?
hätten uns die kiffer alle bäume abgezogen^^w w w es keine schule gäbe
Würden die Drogen wieder mehr an der Straße verticktWww Infrarot in Wirklichkeit gelb wäre?
würde es logischerweise infragrün heissen www licht-brechung etwas mit kotzenden prismen zu tun hätte ?