Dann hätte er mal was an der Angel(a)www es ein Moni-Car geben würde?
gibts doch das money car oder :D:D:Dwww alle menschen den wolf gang gehen würden?^^
Dann wär der Schänd(l)er drin Edit: Dann würd ich austreten wie BahnfahrgästeWww Ross ein Pony hätte?
dann hätte ich nen pferdeschwanz( den hab ich auch so schon^^)www sauer stoff geben würde?
dann würde ich einen stoffwechsel beantragen!!!!www kinder pingui in wirklichkeit pinguin heißen würde^^
würden wir alle babyvögel futtern www eisbären aus der mc donalds soft eis maschine kommen würden
dann könnten wir alle das knut fieber erklären :Dwww wenn otto waalkes rapper wäre
wär das ne tatsache - hör doch mal hey zwerge ho ! such ma auf youtube den zwergensong www sido tatsächlich mit tokio hotel en feat. machen würde ?
muhhahaha naja nicht richtiger rapper oder :Ddann würde ichj mch totlachen www das leben keine realität wäre
Hä? Wieso? Willst du damit iwas unterstellen??? Ich träum euch immer nur hat der nette Mann mit der Brustbehaarung in Schneckenform immer gesagt! Und der lügt nie!Www es CDs nur noch in Rom gäbe?
dann hätte der papst mehr zu tun (was nicht heissen soll das er wenig zu tun hat)www es so heiss bleibt
braucht es keine NamensänderungWww die Mondlandung in Wirklichkeit eine Illusion der Matrix wäre?
is sie das nicht? o.Owww sich eine neue lebensform zeigen würde??
Www Lavalampen sprechen könnten?
würdest du dir ne lavalampen familie zusammen stellen und den ganzen tag mit denen redenwww mein icq jetzt abkacken würde xD?