kein Plann, es wär vollständig?www ich nicht deep wäre?
wärst du nicht mehr saya-d sondern saya-z keine ahnung warum aber egalwww ich euch erzählen würde das mk mich voll geil macht :D
würde ich auf jeden fall abstand von dir nehmen ^^www man sich auf niemanden mehr verlassen könnte?
dann würde sich in meinem Leben nichts ändern.www 2pac noch lebt???
dann wäre er wohl sehr einsam....er kann ja nirgends hin und sich sehen lassen ^^www man mit den augen zoomen könnte?
dann wäre das ziemlich vorteilhaft beim spicken oda so^^www die mauer wieder aufgebaut wird?
bringt auch nix mehr dann sag ich lieber DMark zurück als mauer wennd die D-Mark rückeingefürt werden würde (nein! nicht als zäpfchen)
wär mir schnuppe :D will schilling zurück :D www wenn hitler einen sohn hätte von dem man nichts wüsste
hat der nicht echt einen - hans meiser heisst der doch oder ? www. in talkshows 0190er klingeltonrätsel vor gericht gezeigt würden ?
Muhahaha, dann will ich das Protokoll sehen!!! Www Bill Kaulitz die SPD führen würde?(wär wahrscheinlich der Bundestag sehr laut^^)
hies es nicht mehr deutscher bundestag sondern tokio hotel www derren erfolg endlich mal abflaut und die in der versenkung verschwinden
Yoah, hat es sich ausgeschrien, letzter Schrei sozusagen Www die zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt würden?
würd ich sie mir angucken und als kultiviert gelten^^www wir mal das Thema wechseln würden?
dann wären wir im falschen thread ^^www kaffee unter das Betäubungsmittelgesetz fallen würde? ^^
kommt noch soweit ....einfach nochn paar jahre warten was wäre wenn die gesellschaft in ein paar jahren so hirngeschädigt wie in demolition man ist und für kraftausdrücke knöllchen verteilt