würd ich nicht mehr auf´s maul fallen www du so klein wärst, dass sogar hunde an dir vorbeilaufen ?
dann würde ich mich umbringen www wir auf hunden fliegen könnten
dann würde ich meinen Spacedog nennen...www es keine Smileys gäbe
würden wir zeichensetzungen neu kennenlerne ^^was wäre wenn du immer nüchtern und deine freunde immer voll wären ?
dann würden sehr viele videos entstehen www _du_ den lottojackpot geknackt hättest?
würd ich mein leben nich mehr so ernst nehmen, alles tun ohne gdanken an kohles ^^www du von einem auf den anderen tag fame wärst ?
würd sich 8 jahre musizieren doch ncoh auszahlen www du geld bezahlen müsstest um arbeiten zu gehen
würd ich sagen fickt euch arbeiterstaat ^^www du nicht mehr klar das sagen könntest was du meinst ?
dann würde tw seine Meinung über meine Texte nie ändern www du grad ein Burger beim Mc'es isst, und plötzlich nen Wurm ausm Burger fallen würde?
würd ich "Mc'es" anzeigenwww du den smilie machen willst aber der kommt
egal bin nich gläubig ^^www tw statt nen kleinen funken scheiße, einfach hirn im kopf hätte
Dann würde ich dich nicht mögen.www du den IQ einer Kartoffel hättest und sie isst?^^
lol, wär ich kartoffelbrei :Dwww ich der königin der welt wäre und alle menschen einsperren würde ??
Dann hättste keinen Spaß mehr außer du leidest unter Shizophrenie... www neben dir ein Meteorit einschlägt, du aber unverletzt bleibst?
würd ich sau die party machen und denken ja ich bins ^^www es fenster mehr geben würde ??