wie gewinnt man absolut jedes battle mit 4 lines ?
prezi kanns
seit ich 17 war, war ich auf keinem battle ich war mehr damit beschäftigt ein paar classix einzurappen du kannste immer noch en bisschen was entdecken in den texten ich lass grippe - kette rauchen mit zwei sätzen
klar gibts besseres aber ich find das teil schon recht geil
wird langsam zeit fürs nächste album - ich pump jetzt seit über nem jahr die discographie aber langsam brauch ich nachschub - bin grad sämtliche neue feats am zusammensammeln ....macht mit dem ding auch schon widder ne 6 track EP
hat einer von euch zufällig des "Was Ist Whiskeyrap" acca ????? es gibt en marvel remix davon also geh ich mal stark davon aus dasses des mal gab... ich finds aber nirgends
21 tracks sieht schomal gut aus - trackliste ist dann eher etwas ernüchternd.....hab halt leider die hälfte schon. nicht desto trotz , feine sache zum jahresstart. dette tut mia richtig froin wa!
btw. hab grad beim durchglotzen gemerkt dass mir da doch noch was fehlt Prezident & Cumshot Millionaire - Kleiner Katechismus Remixed die links sind leider alle platt - mag mir das jemand evtl. nochmal zugänglich machen ? *ganzliebfrag*