schöner track find ich. ich kann da nich direkt alles unterschreiben, weil ich so gestellte charaktere wie kolle, bbb und holly zu nem gewissen anteil garantiert auch schon irgendwie faszinieren und gut unterhalten. und nur, weil es nicht real ist ist es nicht direkt scheisse, da muss man meiner meinung auch zwischen gestellten dingen die mit sonem augenzwinkern rübergebracht werden und gestellten dingen die als real verkauft werden unterscheiden..
Gut, jede Zeile ist vllt bisl übertrieben, hab ich mir hinterher auch so gedacht. Aber vor allem geht's ja um die Aussage, nicht NUR Mist zu erzählen und vor allen Dingen nicht immer zu betonen, wie sehr man etwas ist, sondern es einfach zu sein
In erster Linie besteht sie aus Tracks, die es nicht aufs Album schaffen würden, weil sie nicht so recht passen, nicht gut genug sind oder weil Private Paul drauf ist. Ist vor allem als erstes größeres Lebenszeichen nach längerer Zurückhaltung und als kleineres Appetithäppchen vorm Album gedacht. Hier schon mal Cover und Tracklist:
Tracklist: 01: Torso (prod. v. Epic Infantry) 02: ...und immer noch nicht nach Berlin gezogen (prod. v. Bojanglez) 03: Bernstein (prod. v. Bojanglez) 04: Anladim (prod. v. Dubios) 05: Wer Deepes sagt (prod. v. Epic Infantry) 06: Nicht das Wahre (mit Private Paul) (prod. v. Beat Manfaktur Potsdam)
äh hallo ich fand "lieder über autos" ein sehr sehr geiles gerät. prezi wird paule schon dazu genötigt haben mal die arschbacken en bisschen zusammenzukneiven und wa sgescheites zu machen. ich freu mich auf den track. und da ich mich in letzter zeit etwas przi mässig zurückgehalten hab , hab ich berlin und deepes noch nciht totgehört , sodass ich die EP durchaus als ganzes geniessen kann. ob des als überbrückung bis september reicht wag ich aber zu bezweifeln
"Lieder über Autos" ist ziemlich cool, und das liegt definitiv nicht an Paule.... da hätte er lieber mal angefangen, mit der anderen Seite des Spektrums (JAW und Co) Musik zu machen.
Haha, das ist das beste Interview, das ich seit Ewigkeiten gelesen habe!
Der Track ist mir ehrlich gesagt zu kurz für diesen großartigen Beat. Schade. Prezidents Bildsprache natürlich wie immer großartig, flowmäßig ebenso, aber ich hätt mir gewünscht, dass da ein bisschen mehr rauskommt.
bedenke wie er über die EP trax redet ausschussware etc. klar hat mer schon besseres gehört aber ich bin sehr zuversichtlich dass des album wieder sehr geniessbar wird
Ach, ich mach mir da keine Sorgen; Prezident ist der einzige, der bisher die unmenschlichen Ansprüche, die ich an neue Releases stelle, immer erfüllt hat. Und was neues hören ist ja nie schlecht.