Grad entdeckt, dass Deutschlands Bester Ungesignter hier noch keinen Thread hat.
Musik zum Aus dem Fenster springen, verdammt nah am Unaussprechlichen, das ist Prezident. Ein unkonventioneller Rapper, der seine ganz eigene Soundästhetik entworfen hat und sich eisenhart dran hält; kombiniert atmosphärisch-trockene Beats mit einem kraftvollen Flow und ausgereifter Technik plus seiner ganz eigenen Lyrik, die ich hier schlecht beschreiben kann; muss man erleben. Prezidents Rap-Ego ist ein zynischer Pragmatiker, der Szene und Gesellschaft aus der Sicht von ganz unten kommentiert.
Hier gibts alle seine bisherigen relevanten Werke ( die drei Minimixtapes "Musik zum aus dem Fenster spring'", "Vom Mann in Reno" und "Verdammt nah am Unaussprechlichen", das Album "Kleiner Katechismus", das Mixtape "Alice", Lyrics, Instrumentals) zum Free - Download. Verbreitet das!
Für Fans von von: Morlockk Dilemma, JAW/Weisse Scheisse, Hunter S. Thompson, Charles Bukowski
endlich mal welche, die ihn auch hören.. "salzwasser", "in wohlgefalln", "lieber gott schlag mich tot" und "du hattest nie das zeug dazu" feier ich extrem
Da muss ich jetzt mal ganz doof fragen: Hast du ne Ahnung, wen er mit Jim meint? Die anderen beiden, Ernest (Hemingway) und Hunter (Thompson) sind ja klar.... aber zu "Jim" fällt mir gar nix ein.