Zitat von MK Ultrana dann bin ich ja mal gespannt - komm heut leider nicht mehr zum hören
ich auch nicht aber wird bestimmt geil, auch ein eher überraschendes release für mich, bzw hätte es dieses jahr nicht mehr erwartet^^.. vllt mach ich dieses jahr ja auch noch ne ep
mach ma lieber mein track fertig also gutes album, sind n paar sehr gute tracks bei, vorallem die feat. mit antagonist beim ersten mal durchhören hats mich nich ganz so derb umhehauen wie die vorwerke habs aber auch noch nich in ruhe hören können, aber textlich wieder riesen kino
Ne, das ist ein eiskalter Bite. Frechheit, da will ich mindestens ein Feature auf dem nächsten Release dafür^^.
Album heut aufn mp3-Player gepackt und durchgehört... fantastisch. Das einzige, was mich am ganzen Album wirklich stört, ist Gaggball....ansonsten gehts Prezident-typisch solide los und steigert sich ab "Der talentierte Mr. Prezident" ins Unfassbare. "Tatoo", "Unwohl", "Links von der Pforte der Hölle" und v.a. "Mis en Abyme" bilden da einen unfassbaren Kern aus Krachern.
Ich würd sagen: "Kleiner Katechismus" locker getoppt, und wir wissen alle, wie schwer das ist. "Lieber Gott schlag mich tot" bleibt zwar der perfekte Rapsong, aber "Mis en Abyme" kommt fast ran...
jo habs jetzt en paar mal durch - geile platte geworden .
mis en abym könnte track des jahres werden - die iddee ansich is ja schon ganz geil , ein komplettes leben (auch wenn der akteur jetzt nicht ganz so alt geworden ist )in einen track zu packen aber die umsetzung und die stimmung von dem teil is einfach nur wahnsinn!
so ! jetzt bin ich auch offiziell prezifiziert die diskographie läuft bei mir seit 2 wochen rauf und runter . dauert ein bisschen aber wenn man sich komplett drauf einlässt ist dass was der da abliefert allerallerfeinste mukke
Musik zum aus dem Fenster springen (Minimixtape) Verdammt nah am Unaussprechlichen (Minimixtape) Vom Mann in Reno (Minimixtape) Kleiner Katechismus (Album) Alice (Mixtape) Zehnte (EP) Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast (Album)
+ diverse zum Teil ausgezeichnete Einzeltracks (Tipps: HipHop Hemingway, Was ist Whiskeyrap?, Vorsprung, Hunger ist ein guter Koch, Das kannste doch so schön; gibt aber noch viiiel mehr), die aber größtenteils auf der Homepage verlinkt sind.
Ist alles auf Whiskeyrap erhältlich; mehr gibts noch nicht.