ich bin imieder überrascht, wie aus so einem mageren kerlchen so eine stimme kommen kann. der mann hatso eine erotische stimme und trotz der monotonie dahinter so eine farbe, dass es schwierig ist, so etwas einzufangen.
und er ist gesprächiger als alle anderen rapper, die ich kenne. und belesen.
prinzipiell wäre er ein traumtyp, wenn man mal von seinem aussehen und seiner isogynen art absieht.
Zitatwie könnt ihr trennen zwischen lieben und ficken/ich will immer wissen wie sie ticken zwischen den kissen/und ich hasse und verachte sie und liebe sie und schätze sie/ und alles auf einmal doch seh sie niemals als objekte, nie/
fand hier den ersten part sehr deep, dafür dass er auf n (von der tendenz zumindest her) frauenproblem eingeht. ka, jemand der sich so ausgerechnet mit dem thema beschäftigt scheint eher gegen sexismus zu sein. und ich bin auch gegen sexismus generell. aber im hiphop ist das einfach zu einer form von "deine fette mutter"-sprüche geworden. einfach nen standard-gebiet für humor. und so sehr ich auch gegen sexismus bin haben feministinnen doch meist ziemlich einen am kopf. sry, fang schon wieder das labern an. nur eins noch: was sagt die eine feministin zur anderen am frühstückstisch? -reich mir mal bitte die salzstreuerIn^^ ausserdem gibt es ja viele frauen die sich diesem sexismus völlig anpassen. die sind so, ob es einem gefällt oder nicht.
also prezi würd ich jetzt in sachen frauenfeindlichkeit gegenüber dem rest rapdeutschlands , eher irgendwo in den 100 letzten plätzen ansiedeln.
ich mein um was geht es in den texten die wir so feiern meistens ? genau - wer hat den grössten prügel und setzt ihn am menschen/frauenverachtensten ein oder nicht ?