Zitat von DMJHab damals mal reingehört, als Neo im ICQ von ihm schwärmte... muss sagen, dassa keinesfalls schlecht ist, aber find ihn jz nich so dolle...
ich nimm das mal dreist zurück - hab letztens sein MoS-Exclsuive gehört und bin seitdem durchweg von ihn begeistert!
so hab mich zwischenzeitlich auch mal eingehört . also er is kein schlechter - erzählerisch schon ganz grosses kino .lyrisch auch gut unterwegs aber alles in allem zu düster und zu depressiv . wärend jotta holly und co. zwar auch jetzt nicht so die freunde der guten laune sind - sind die trotzdem durchaus amüsant und versprühen zumindest noch ein hauch von "ich spring lachend in den mixer" oder "depressiv und spass dabei" prezi is mir da insgesamt zu ernst. die stimmung ist auf dauer zu ansteckend . aber kammer sich trotzdem hin und wieder ma geben aber zum permanent feiern für mich ungeignet. ich brauch da en bisschen mehr spass
ups ! - ja is mir greade im ws board übern weg gelaufen und da da noch "interview" drüber stand und ich hier noch kein interview gesehen hab - hab ichs ma rein geklatscht
Was für ein geiles Video zu was für einem geilen Track ist das denn bitte? übrigens: Kamikaze Brothers = auch richtig guter Rap! Lokizz: Auch guter Rap, da muss ich mir direkt mal das Album holen... Prezident: Brauch ich nix mehr sagen.