Nein, aber im Interview hatte er schon gesagt, dass sie ein Vid machen werden und noch keiner weiß, wie - einfach Leute zusammentrommeln und dann drauf losdrehen - tja, das ist bei rausgekommen
Also ich mag den Track an sich und das Video hat einfach schöne Untergrundstimmung mit drin, aber halt mit Stil - auch wenn paar Kameraaufnahmen schon bisl amateurhaft daherkommen :D
Zitat von teewehWeiß gar nicht, was daran so geil sein soll
word,.. haut mich jetzt nicht so vom Hocker.. einzige was mir bis ejtzt im Kopf geblieben ist, ist die Couch, und das Loch drüber,.. und dass der letzte anscheinend sehr schlechte Zähne hat.. weil,.. ich hätt' das Teil dann lieber weg gelassen
Grad vorhin mal gehört (nur überflogen, leider; zu wenig Zeit gehabt); ist eine coole EP, aber kryptischer als die letzten Releases. Trotzdem ziemlich gute EP!
01. Ein Sixpack Tod Im Kühlschrank (Remix) 02. Rotz Und Wasser (Remix) 03. Rasche Schnitte (Remix) 04. ****film (Remix) 05. Terpentinmucke (Remix) 06. Lieber Gott, Schlag Mich Tot (Remix) 07. Was Lange Gärt (Remix) 08. In Wohlgefallen (Remix) 09. Schrei, Wenn Du Brennst (Remix) 10. Rap Is Rap (Remix) 11. Schneeengel (Remix) (Bonus-Track)