haha Löw hat doch bei der WM damals schon den hauptteil gemacht kann man deutlich raushören bei alten interviews...er hat die taktik gemacht etc...grinsmann war nur zur motivation da und hatn bisschen rumgehampelt...und platz 3 bei ner heim-wm is ja auch nich der hit wenn wir ehrlich sind denn heimmannschaften schneiden immer gut ab bei ner wm....auch südkorea wurde 4. im eigenen land 2002....ja das is doch die aufgabe vom trainer die mannschaft zu motivieren und laufbereitschaft einzuflössen oder was soll der trainer machen?
Aha. Ösiland hat die EM ja auch gerockt letztes Jahr. Und Klinsmann hat mit der Nati auch ewig gebraucht, aber es hat gefunzt. Und wenn du dir mal anschaust, wie unmotiviert die manche Spiele angegangen sind und wie lustlos die sich den Ball zugeschoben haben… die spielen vor Tausenden Fans, kriegen Millionen und lassen dann den Träner ( ) hängen. Sowas Arschloses findeste so schnell nicht wieder
ne tw wenn das it dem Meister gewordne auf meinen pot bezogen war dann lass mich hinzufügen dass ich damit sagen wollte dass schon weitaus erfolgreichere Trainer bei Bayern geflogen sind, Klinsi: CL raus, Pokal raus, keine Meisterschaft (zumindest recht unwahrscheinlich und unverdient).
Son Trainerwechsel bringt aber irgendwie doch was, seit der Rutten raus ist und wir wieder Mike Büskens haben haben wir alle Spiele gewonnen, und auch als er davor mal Trainer war, kein Spiel verloren und nur ein Spiel unentscheiden.
Sagt mal nicht Trainerwechsel wären keine Maßnahmen
na toll dann bist du dafür dass man den trainern allen 5-jahres verträge gibt und sie ma machen lässt is ja egal ob bayern cl spielt oder nich hängt nur einiges finanziell dran...
Man bist du 'ne Zicke -.- Dann erklär mir doch mal, wo in Sachen Heimvorteil der Unterschied zwischen EM und WM ist -.-
Und logo hängt viel am Erreichen der CL. Aber das ist ja wohl zur Zeit alles Andere als weit weg, vor allem bei kommenden Gegnern wie Cottbus und Gladbach. Kein 5-Jahresvertrag. Aber in einer Situation wie jetzt ist der Rauswirf totaler Bullshit. Zumindest in den Augen eines Fußballnoobs wie mir. Meine Fresse, was ist denn das für ein Forum mittlerweile wenn ich jetzt sogar schon wegen Bayern angezickt werde
wenn du gegen nen bayern-fan redest nein aber ich war schon am anfang gegen klinsi...er is sicherlich n guter motivator aber jeden tag die selben personen zu motivieren is schwer denn nach ner zeit geht der hallo-wach-effekt weg...klingt dumm is aber so glaub ich...und kommende gegner: das man in cottbus verlieren kann is ja wohl seit gestern bewiesen und letztes jahr hat bayern da auch verloren....und danach gehts gegen leverkusen,hoffenheim und stuttgart...gibt glaub ich leichtere gegner...
Hannover kann ja doch noch auswärts siegen Au man, man bedenke mal, dass Cottbus gegen Bochum total verpfiffen wurde… andernfalls wär Cottbus jetzt schon relativ sicher bisl entlastet und hätte weniger Druck -.- Bin eig dafür, dass man den Fernsehbeweis für Elfmeter einführt. Nicht für Abseits, weil da durch den Pfiff des Schiris eh alles verändert wird, aber Elfmeter kann man doch mal per Fernsehaufnahmen nachweisen, wenn eh schon gepfiffen wurde, und dann auf Schwalbe oder Elfer entscheiden -.-
Uns hilft jetzt nur noch das Wunder von KA... Aber nach anderhalb Jahren dieser Art, würde ich mich sowieso auch mal wieder über ein paar Siege mehr freuen (auch wenn es Liga 2 ist).