bescheuert? haha... so viele mittelmässige stürmer haben mal eine richtig gute saison... und man muss bedenken das janko in der österreichischen liga speilt
bayern ist angeblich jetzt auch an westermann interessiert. wäre, nach rafinha, somit schon der zweite schalke-spieler denn bayern angeblich haben will.
hab hier noch nix von denen gelesen...nur steht in der bams dass timoschutyk oda so also der kapitän von zenit heut in münchen sein soll zur medizinischen untersuchung
wehe der Müller gibt Rafinha ab, das ist noch neben dem Keeper der einzig vernünftige Schalker^^ Westermann muss auch bleiben, wer soll denn sonst die Tore hier schießen?
bescheuert? haha... so viele mittelmässige stürmer haben mal eine richtig gute saison... und man muss bedenken das janko in der österreichischen liga speilt
ja,... 29 tore in 19 runden ist wirklich nicht erwähenswert... ^^
ich glaub ab jetzt bricht in Gelsenkirchen der ausnahmezustand aus, die menschen zünden häuser an und rennen mit waffen auf den strassen rum^^
unglaublich, tabbellenplatz 9, nächste woche hertha und dann hoffenheim, das wird ja was....unglaublich, heute abend guck ichd as spiel auf dsf dann weiß ich mehr
Zitat von D.Oneletzte saison 5 tore in 14 spielen, 06/07 = 2 tore / 8 spiele 05/06 = 11 tore / 18 spiele
mh... 05/06 is gut.. aber sonst. ich weiß ja nicht ob er öfters verletzt war, aber.. nunja.
@Mag, 2:0.
er hatte 2 verletzungen,... einmal wegen wachstumsschub aus seiner jugend,... und einmal wurde er so arg gefoult, dass er über ein jahr nicht spielen konnte,... er war wegen diesen 2 sachen über 2 jahre verletzt! konnte erst im frühjahr letzten jahres wieder erste spiele machen,...