liverpool hat total unverdient gewonn... manU war klar spielbestimmend, dann 4,5 abwehrfehler, da passierts natürlich -.- naja, passiert dortmund wieder nur 4:4, allah, könn die au mal wieder gewinn? o0 der ihre unentschieden seirie geht mir langsam aufn pisser is mir eig egal wer meister wird hauptsache bayern nicht^^
Wie doof^^ Die ham nu Samstag wirklich nicht schlecht gespielt Und so knapp ein Wechsel… na ja, wenigstens können sich die Scheißspieler nicht mehr hinter dem Trainer verstecken. Assiger Haufen da -.-
aber guck mal, der Magath is geflogen obwohl die mit dem DFB Pokal Sieger wurden und zweimal Meister. Die waren zu dem Zeitpunkt aufm 4. Platz hatten gegen Dortmund verloren und gegen Bochum 0:0...also finde ich den Rauswurf Kloinsmanns mehr als überfällig
Ich find ihn dumm. Schau dir mal das Restprogramm an. Cottbus. Gladbach. Dann wird Heynckes als Retter gefeiert, nachdem Klinsmann nach der Überaufgabe Schalke gefeuert wird
Jap, völlig überfällig! Immerhin hat er schon 10 Monate sein erstes Vereinstraineramt bekleidet...Wieso isser da noch nicht Meister geworden in der Zeit? Hm, weil die Saison noch nicht vorbei ist! Ich finds einfach total überflüssig und unfair immer wieder die Schuld an den Trainern abzuladen, jetzt mal davon abgesehen, ob die Schuldlast vllt wirklich beim Trainer liegt. Rehhagel war ne Dekade bei Werder und war auch nur bedingt erfolgreich, aber ihm wurde die Chance gegeben, ne Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu formen und spielen zu lassen. Magath hat auchn durchwachsenes Jahr mit Wolfsburg hinter sich und is jetzt kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft.
Bayern is anders die haben keine zeit für sowas die wollen immer den direkten erfolg...und klinsmann hat auch schlecht eingekauft und besonders die abwehr total geschwächt...letztes jahr noch die wenigstens gegentore jemals in der saison bekommen und dieses jahr nur in einem heimspiel ohne gegentor glaub ich...also irgendwo hört auch des herz für die trainer auf...
und wieso hats klinsmann dann mit der deutschen elf 2006 bis zum 3. platz der weltmeisterschaft gebracht? o.O könnte mir vorstellen, dass die bayern-spieler vllt. etwas zu festgefahren sind und nicht auf die neuen trainingsmethoden klargekommen sind. aber ich bin halt auch kein fußballtrainer und war auch nicht dabei...also kann ich nur spekulieren. ^^ aber klinsmann jetzt als volldepp hinzustellen find ich nicht korrekt, denn ich denke schon das er nen gewissen plan hat - bei der wm hat er die deutschen auch in seiner motivationsgabe mit sich reißen können.
Muhaha, Word! Ansonsten: Er hat bei den Einkäufen bisl Arschkarte gezogen, stimmt schon. Aber letztes Jahr hatten die auch noch Kahn, nicht vergessen Und wenn Poldi die ganze Hinrunde keinen Bock hat, Klose öfter mal verletzt ist und Toni 'ne Pfeife ist, die ein Tor machen kann, wenn man ihn aus Versehen anschießt und der Ball von seiner Ommel ins Tor fällt, dann wird das bisl doof. Die Abwehr ist teilweise echt mies, was aber auch an mangelnder Konzentration und Laufbereitschaft liegt. Was soll er da noch machen? Ihnen in den Arsch treten? Kopfhörer rein und sagen "ey, der läuft sich frei, renn endlich mal los!" ?