Ganz ehrlich: Hätt ich nie gedacht Ich hätt nich mal vermutet, dass Hannover überhaupt noch ein Tor macht Voll dumm, Karlsruhe is eig richtig gut, aber iwie schwächelt zur Zeit jeder und spielt unter seinen Möglichkeiten Gut für Cottbus, doof an sich
@ghodd: yo, 1:0 gegen köln :-D alle im stadfion ham gegröllt als die nahricht kam, naja,wenn ma so spieln wie in der 2. halbzeit gegen bielefeld wird gladbach kein test sein.
Naja, wenn gladbach 3-0 oder 4-0 verliert, wenn bielefeld sich anstregt auch bei 2-0, dann fallen die noch auf den Relegationsplatz ... von daher werden die sich schon anstrengen ... ich glaubs erst wenn ichs sehe, aber waer auch irgendwie traurig mit den wenigsten Niederlagen der Liga nich International zu spielen ... und mit der Rueckrunde haben wirs wohl auch verdient
naja, gladbach ist schon so gut wie durch, es sei denn bielefeld oder cottbuss gewinnen, dnan muss bielefeld aber mind. 4 tore schießen und cottbus 7, und das ist ehrlich gesagt nicht so möglich^^ aber dortmund msus gewinnen, weil ich bin mir sicher das hamburg bei frankfutr gewinnt, so schlecht wie die gerade sind... ich wünscghe mir ja das hertha, stuttgart und wolfsburg gewinnen, dann sind die bayern nämlich nur 4. und nix is mit CL
deswegen sag ich ja wenn bielefeld sich anstrengt ... aber Gladbach 0-3 BVB und Arminia 2-0 96 sind keine unmoeglcihen ergebnisse von daher wuerde ichs nicht als sogut wie sicher bezeichnen und gladbach wird sich definitiv anstrengen ... zumal es auch noch das letzte spiel vor heimischer kullisse ist...is auch nochn kleiner faktor ...
Bielefeld muss gewinnen, was schon nich das Wahrscheinlichste is, vor allem, wenn die auch noch verunsichert nach der letzten Schlappe sind. Mal gucken, aber ich glaub das eher nicht. Das andere Szenario, dass Bayern nur 4ter wird, glaub ich schon eher