also darum gehts mir z.b. nicht, ich will einfach nur mal wieder das jmd anders deutscher meister wird. aber ich wette das wolfburg verliert, bayern gewinnt und somit meister is, die ham doch wirklich immer son glück -.-
Für die Bundesliga sicher nicht. Hm. Na ja. Jein^^ An sich wär es kacke, dass Bayern wahrscheinlicher weiter kommen würde als Stuttgart und so Punkte verloren gehen würden. Andersrum ist es für die Bundesliga seperat aber gut, weil so andere Vereine statt Bayern die Kohle der CL kriegen und sich das bisl mehr annähert
in mancher hinsicht schon, weil kuck ma. wenn wolfsburg verliert (gegen frankfurt) hamse schon irgendwo glück, weilse ja davon abhängig sind das wolfsburg verliert
Das is kein Glueck sondern Unvermoegen vom Gegner ... Wenn Wolfsburg verliert und nicht Meister wird werden die wohl kaum sagen koennen, ja Bayerbn hatte Glueck, weil wir verloren haben ... dann muss man ja auchsagen, dass die glueck hatten, dass wolfsburg noch 6 andere spiele verloren hat ...und die hatten glueck das bvb nicht 34 spiele gewonnen hatte .... das ist halt fussball ... das hatmit glueck wenig zu tun ... wer am ende oben steht hats auch verdient ...obs nun am 28 oder 34 spieltag feststeht
Na ja, ich würd eher sagen, dann hat Wolfsburg es nicht verdient, weil sie es dann saudumm verspielt hätten und mit der Situation net klar gekommen wären. Glück wär es dann, wenn Wolfsburg verpfiffen würde und Bayern durch Eigentor oder sowas gewinnen würde. Immerhin hätte Wolfsburg auch schon durch sein können
Woran wird die Quote festgemacht? Durchschnittliche Tore pro Spiel oder Spiele der Mannschaft in der Saison oder an der Liga oder an was ganz anderem? ^^