Am Anfang ham sie ihn gefeiert wie sonst was "Jaaaaaaa, Klinsmann kommt"...jez woll sie ihn rausham :D Haha, scheiß Bayern...geschieht euch so recht :D Die drei H, einer davon wird Meister :D
boar verarscght mich dóch nicht so xD ich dachte er meint klinsmann is raus also hoffenheim wird kein meister, dafür hamse einfach nicht die erfahrung, hertha is nicht konstanz genug, und hamburg naja, die ham auch nciht unbedingt die beste phase
klinsmann war von anfang eh überbewertet ich frag mich was sein jahresgehalt rechtfertigt, die wm 06 kann es eigentlich nich sein
und solang bayern nich meister wird is mir egal wers macht, am liebsten hertha, aber ich denk wenn se bis zum 30. spieltag mithalten isses ne überragende saison leverkusen is zu schwankend in seinen leistungen hamburg wärs auch zu gönnen jol guter trainer aber wer weis wie se es mit uefa und dfb pokal auf die reie kreigen hoffenheim weis man nich schwer einzuschätzen, aber sie haben die beste ausgangsposition da sie von allen ersten 5 die mit der meisten suptanz sein dürften da keine doppelbelastung naja egal hauptsache nich bayern, aber bei dem ihrem ( unverschämten ) glück werden die am letzten spieltag das erste mal tabellemführer und meister so 5 min. in der nachspielzeit
hmm...ich weiß nich mehr was ich von dieser mannschaft halten soll...klinsmann kp was der typ sich denkt bei der aufstellung...den demichellis die ganze saison spielen zu lassen grenzt an dummheit
demicheis statt van byten spielen zu lassen is wie bei schalke kurany inner mitte aufzustellen, einfach unzulässig rutten wie klinsmann sind überbewertet, für beide kann man nur hoffen das sie entlassen werden, klinsamann noch mehr da er NIX in seiner trainerkariere erreicht hat klinisi is überbezahlt, er hat es nich mal geschafft im eigenem land ins finale zu kommen nächster trainer bei bayern : schuster oder keanen, wenn ich millionen dafür kriegen würe