man was war das für ein grottenspiel? so ein graupenteam das ist nicht mehr zu glauben, bis auf neuer und rafinha hab ich da keinen gesehen....müller raus, das ist wohl das einzig richtige was hier passieren kann.
sonntag gegen stuttgart, wird verdammt hart, die haben nen neuen trainer, wir stecken in der krise....eieiei, scheiße schalke *rolleyes*
(lasst mal ne bc boykott machen wenn wir den rolleyes smilie nicht zurückkriegen...)
war n armutszeugnis...also 2 minuten lang sich den ball in der eigenen hälfte zuzuspielen war des einzig starke^^...rutten hat nix gebracht, es is nichts anders als in den jahren zuvor und müller is eh n spast der hat die letzten 2-3 jahre bank und tribünendrücker geholt
die sollten sowieso mal das system umstellen. leider sind für ein 442 aber keine richtigen leute dabei. rutten würde ich bei so einem team, aber keine schuld geben... und das die jetz noch ein spielmacher kaufen wollen finde ich ziemlich dumm.
nene rutten kann da nix für, lediglich das mitbringen von engelaar aus twente find ich fraghaft.....
aber wieso findest du das falsch einen spielmacher zu kaufen?? das ist doch genau das was uns fehlt, ein spielmacher, lincoln fehlt uns, der hatte ideen, hat power gemacht, das team geführt, das war einzigartig....
mh... ich bin halt der meinung das man rakitic mal eine richtige chance geben sollte und das geht nur so wirklich wenn sie auf 442 umstellen. aber klappt ja nicht, weil sie ein spieler wie streit, denn sie unbedingt haben wollten, einfach nicht spielen lassen. sonst haben die ja nichts für die flügel und deshalb würde ich eher da jemand kaufen. wäre ich schalke trainer (höhö) würde ich so aufstellen, also jetz ma aufgepasst.
hmm ne du setzt farfan hinter den spielmacher, farfan is stürmer, wenn der so weit hinten is kann der nix reißen der gehört schon nach vorne rechts geht schon klar
aber wir kaufen wirklich zu viel im mittelfeld, wir brauchen einen top spielmacher, eine nummer 10, das ist es....jones kannste spielen lassen, ernst is zwar auch ncihd as wahre aber nun gut....streit muss spielen, aber die sache is eh schon gegessen der wird gehen....... und DANN: einen stürmer....einen der tore macht, wir haben keine stürmer....kuranyi....okay brauch ich nix mehr zu sagen, altintop is auch ne wurst, gegen gladbach matchwinner okay aber sonst nix....asamoah .... so ne sache für sich, ein treuer hund und als mensch unglaublich nett (hatte mal die gelegenheit den näher kennen zu lernen der hat ne zeit lang viel in unserer kirche gemacht, echt n toller typ!!) aber als fußballer eigtl auch unbrauchbar.....und dann farfan....schlägt auch nicht richtig ein, wirr haben da viel zu wenig vorne....aber müller kauft sich dasd mittelfeld voll, super herr manager, wo sind die stürmer? und wenn sie schon mittelfeldspieler kaufen, dann bitte nicht immer so graupen....engelaar hat ne tolle em mit holland gespielt, super, mich interessiert die em aber n scheißdreck solange der auf schalke nur hinterherrennt.
verfickte scheiße müller raus, wir wollen unser geld zurück!!
farfan statt altintop im sturm...der altintop isn überspast...kuranyi auch aba der kann wenigstens mitn kopf was nach ner flanke machen...rakitic wäre als 10 top glaub ich...der hatn potentail was ihr euch auf schalke wünscht aba irgwie schenkt ihm rutten nich so des vertrauen und er spiel auch positionen die ihm nich liegen...rutten muss was probieren weil sonst dümpelt s04 weiter so vor sich hin
rakitic wäre am ehesten n kanididat für den spielmacher (wenn ich spielmacher sage denke ich an einen wie lincoln!), aber derist noch sehr sehr jung, zu jung dafür, da fehlt noch irgendwas an ihm, wurd ja schon probiert, ist kein lincoln ersatz, nicht im ansatz
ach du alter lincoln fan...^^ aba die frage is..woher willst du einen guten spielmacher für 5 mio herholen die alten spielmacher gibts halt auch nich mehr in dem maße da mehr über die flügel gespielt wird...leiht euch doch kroos aus