ja es gibt immer kritik an den trainern solange es nicht läuft ich sag der braucht noch zeit und wenn ers bis zu winterpause nicht schafft das es läuft geht er von alleine zurück zu den amis
Zitat von HereticFußball stinkt eh generell, Proletensport, begünstigt Hooligans.
boah ey ne schelle links rechts hätteste dafür verdient^^
was fürn proletensport? Zieh dir mal den Film "Fußball ist unser Leben" rein^^ wurde übrigens in Gelsenkirchen gedreht ^^ Fußball ist mehr als nur n sport, fuck jeden der was dagegen sagt^^
Klar ist Fußball n Sport für Bekloppte, schau dir doch den Pöbel an, der ins Stadion rennt und da Randale macht! Gelsenkirchen... war das nicht im Ruhrpott? Welcher wie Zombies immer wieder zurückkommt, um dann doch nix zu reissen? Da, wo's immer so derbe stinkt und das Bier so ekelhaft schmeckt?
@real: Ah, ein Emohasser. Nein, ich bin kein "Emo", was auch immer du Intelligenzbolzen mir damit kommunizieren willst. Mir gehn nur so "Sportarten" wie Fußball und Wrestling auf den Sack.
Fußball ist die Sportart, bei der Leute am Wochenende ins Stadion gehn, um sich gepflegt daneben zu benehmen, zumindest kann ich das aus meinen bisherigen Stadionerfahrungen zusammenfassen.
Also jetzt versteh ich warum Heretic gebannt wurde.
Sicher hat jeder seine Erfahrungen gemacht aber Fussball im Stadium zu Sehen ist für viele Familien ein Schöner Wochenendausflug. Ich jedenfalls war mit meinen Familie viele Jahre bei Spielen von Union und Herta und hatte immer viel Spass.
Gerade Abwehr und Tor sind normalerweise unsere Stärken (wenn man es so nennen kann)
Das 5:6 kann ich sowieso nicht nachvollziehen,...
Und beim 3:4..... wie gesagt,... da wurde Janko eingewechselt.... und der ist momentan führender in der Torschützenliste und so einen Lauf, wie bei ihm,... hab ich noch nie gesehen
Jep,... hat 17 Treffer - wird inzwischen von Tottenham, Blackburn, Sunderland, Deportivo uvm umworben!
Letztes Wochenende war auch wieder ein "interessanter" Spieltag:
Red Bull Salzburg - Kapfenberg
27. min. 1:0 Jezek 29. min. 2:0 Pitak 45. min. 3:0 Janko 46. min. 4:0 Janko 56. min. 5:0 Zickler 58. min. 5:1 Fukal 59. min. 6:1 Nelisse 69. min. 6:2 Felfering 78. min. 7:2 Janko 81. min. 7:3 Fukal
Endstand: 7:3 (3:0)
Sturm Graz - Altach
22. min. 1:0 Hlinka 32. min. 2:0 Hölzl 38. min. 3:0 Kienzl 44. min. 4:0 Haas 51. min. 5:0 Haas 59. min. 6:0 Hölzl