Ja ihr seid für eure Stimmungsmache deutschlandweit bekannt
@ Aeon: Danke für dein Beileid. Aber wer so eine Rückrunde spielt, hat es nicht anders verdient. Eigentlich bin ich ganz froh, da der Uefa-Cup schnell tödlich enden kann (siehe Nürnberg oder Freiburg und Bochum früher ). Allerdings machen vorallem die zuletzt gezeigten leistung Angst vor der nächsten saison. Da wird es um nicht mehr als Platz 15 gehen, vorallem da unser Manager den kader weiter reduzieren will, was egtl vollkommen unverständlich ist.
Nicht zu vergessen, dass wichtige Kräfte wie Hajnal wech sind. Aber ich denke, Karlsruhe kann schon noch mehr als in der Rückrunde XD Da habt ihr iwie Mist gebaut, war halt der Wurm drin, dürfte nächstes Mal aber schon wieder besser aussehen
Hajnal war in der Rückwunde keine Kraft, sondern eine Schwäche. Genau wie Eggimann, der nach seiner Wechselbekanntgabe unterirdisch gespielt hat. Ich hoffe, dass er in Hannover zu alter Stärke findet.
Hajnal dagegen gönne ich nicht mehr als die Bank und ich denke er wird sich auch dort oder auf der Tribüne wiederfinden.
Edit:
Außerdem haben wir mit Sebastian einen guten Eggimann-Nachfolger gefunden ( auch wenn Eggi menschlich nie zu ersetzen sein wird) und mit Chiumento und da Silva zwei Hajnal-Nachfolger an der Angel, von denen vorallem der erstgenannte eine Granate wäre.
hat jemand Bayern gegen erfurt geguggt? was für ein geniales spiel, die bayern haben eher mit glück als mit können überzeugt, wäre ein verdienter sieg für die erfurter gewesen. ich war btw live dabei, an der rollschuhbahn genau davor, da wo halt immer die fußballorientierten stehen.