Ich irgendwie gar nicht, find ihn einfach nur recht assig iwie. Hab nie was gesehen, wo er meines Erachtens eine starke Szene hatte, ist mir nur als dauerfoul in Erinnerung
Ich find Gattuso richtig symapathisch, wenn er jedoch zu den Bayern kommt, wird auch er bei mir unten durch sein. Das is bei jedem Bayern-Kicker so für mich - außer bei Altintop^^
Zorry, aber genau so hatte ich ihn auch in Erinnerung und genau das find ich so krass kacke. Nur am Wegsemmeln, manchmal offensive Aktionen (aber eher selten, kann ich aber zugegebenermaßen kaum beurteilen, ist halt nur so Erinnerung), totaler Rammbock einfach nur für mich
Zitat von SayaIch find Gattuso richtig symapathisch, wenn er jedoch zu den Bayern kommt, wird auch er bei mir unten durch sein. Das is bei jedem Bayern-Kicker so für mich - außer bei Altintop^^
worD^^
UND WORD AN zetta ich hasse diese ganzen italienschen fußballer zu einem wegen dem unverdienten wm 2006 sieg gegen frankreich davor gegen deutschland zum anderen wegen deren gay gestik immer mamamia nichts abseitz und bewegen ihre krüppelhand
Ich sag auch nur 3 Sachen zu den letzten Beiträgen.
1. Hoffenheim = 0 Tradition und keine Fankultur --> hat nix in der BL zu suchen. 2. Die Ösis werden nicht die BL erobern, die meisten werden sich erst gar nicht durchsetzen. 3. Gattuso ist bei weitem nicht der beste defensive MF der Welt, er ist ein altmodischer Spieler ohne Kreativität, kann aber jeder Abwehr der Welt Stabilität verleihen, auch wenn er langsam über seinem Zenit ist.
Ich sag auch nur 3 Sachen zu den letzten Beiträgen.
1. Hoffenheim = 0 Tradition und keine Fankultur --> hat nix in der BL zu suchen. 2. Die Ösis werden nicht die BL erobern, die meisten werden sich erst gar nicht durchsetzen. 3. Gattuso ist bei weitem nicht der beste defensive MF der Welt, er ist ein altmodischer Spieler ohne Kreativität, kann aber jeder Abwehr der Welt Stabilität verleihen, auch wenn er langsam über seinem Zenit ist.