wieso seit ihr für rostock voll gay^^ mit enrico kern :D ne der torwart von den war eig ganz gut wächter aber 27 punkte zu wenig für liga 1 sorry
cottbus und armina haben die kurve bekommen und ich denke nöächstes ahr werden sie eher im zentralen mittelfeld abschneiden und bielefeld wird wieder 12 :D
Weil ich Ossi bin, Ossis kaum eine Chance in der BuLi ham (krieg mal als Ossi 'nen Sponsor -.- ) und weil ich die sympathischer als die vielen Großstadtvereine des Westens finde Und Cottbus… die steigen nächstes Jahr wahrscheinlich ab, denn dann kommen noch Gladbach und Mainz oder Köln wieder… dann wird das noch schwerer, zu halten. Aber wär cool, wenn sie es trotzdem packen würden
samma serk, wie kommst du eigentlich darauf, das bielefeld den klassenerhalt schon geschafft hat? bei einem restprogramm mit dortmund, den bayern und stuttgart möcht ich fast von 0 Punkten reden oO
Für Cottbus wird es sehr schwer, aber möglich. Könnte mir ein Remis zuhaus gegen HSV beispielsweise vorstellen oder auch gegen den KSC. Aber ist genauso wenig durch wie Bielefeld
Zitat von Aeonsamma serk, wie kommst du eigentlich darauf, das bielefeld den klassenerhalt schon geschafft hat? bei einem restprogramm mit dortmund, den bayern und stuttgart möcht ich fast von 0 Punkten reden oO
is wohl klar das wir gegen dortmund gute karten haben oder nicht?^^ sowie die momentan spielen
stuttgart werden wir eiskalt verlieren und gegen bayern häng ich mich mal weit aus dem fenster und sage das wir dort unentschieden spielen werden denn in den letzen 8 partien haben die glaub ich grade mal 2 mal gewonnen und 2-3 remis rest wir gewonnen^^
Zitat von Aeonsamma serk, wie kommst du eigentlich darauf, das bielefeld den klassenerhalt schon geschafft hat? bei einem restprogramm mit dortmund, den bayern und stuttgart möcht ich fast von 0 Punkten reden oO
is wohl klar das wir gegen dortmund gute karten haben oder nicht?^^ sowie die momentan spielen
Genau da sehe ich auch die nötigen Punkte für Arminia.