ja harnik der ist ja erst 19 oder 20 außerdem ist er deutscher wenn man ganz genau ist ^^ ist immerhin in hamburg geboren aber da der vater ösi ist ^^ naja
aber lasnik bei aachen könnte sich durchsetzen is sicher einer der bestern verteidiger nach prödl (bremen).fuchs wenn er zu bochum geht wird sich da auch zu 75 % durchsetzen. ich hätte mir gewunschen das ivanschitz zu hannover geht aber das hat nich gegklappt so wird er leider zurück in die ösi liga gehen wie gesagt leider
Zitat von puchies mag zwar die nationalmanschaft schlecht sein von österreich aber die spieler die gehen sind alle besser als alle glauben
Das steht irgendwie im krassen Gegensatz zueinander
Aus jedem land kann es ein paar Spieler geben, die international klasse erreichen und bei den meisten europäischen Teams spielen würden, allerdings gibt es bei österreich mit Ivanschitz nur einen einzigen, abgesehen von der Jugend, die sicherlich ein gutes Potential hat. Wenn dieses Potential genutzt wird, kann es sein, dass Österreich schon 2012 eine etwas bessere Rolle spielen wird, also auch im europäischen Vereinsfussball.
ne aus meiner sicht sollen die vereinsmannschaften so schlecht sein wie sie wollen mir gehts rein um die nationalmannschaft. es spielen ein paar unter 20 jährige im ausland in schottland 2 ind holland 1 und in england auch 1
ja aber das mit den ausländern wird sich in österreich nie ändern weil solange die vereine geld haben kaufen sie sich ausländische spieler
wenn ich jetz sturm(mark Prettenthaler),ried und mattersburg(da spielte fuchs) ansehe wo fast nur ösis spielen und trotzdem noch schönen fussball sehe ringt das mir ne menge respekt ab.
Ihr habt mich falsch verstanden. Österreichische Teams meinte ich mit Vereinsfussball nicht. Ich meinte, dass österreichische Spieler im europäischen Vereinsfussball wieder mehr auf sich aufmerksam machen.
ja das so und so wir müssten es halt schaffen das wir bei der heim em ein bisschen aufhorchen lassen mit guten spielen und spannenden spielen und mit kondition über 90 minuten ^^
jo genau das wird der 2.lenker und denker nach ivanschitz ^^ er ist der mann der kommt wenn wir noch kraft brauchen für sein alter noch einer der besten und sicher noch gut genug für die euro
boah n Sieg wär genial, wenn Bremen verliert....aber mit nem Sieg würden wir Nürnberg sicher in die zweite Liga schießen, und Nürnberg ist unser Partnerverein
Quatsch. Lasst Nürnberg die 3 Punkte und geht in die Quali, die sollte für einen Verein wir ihr doch sein wollt und einen CL-Viertelfinalist kein Problem darstellen.