Hab mal alle Spiele zusammengefasst: (U-C, DFB-P,BL )
Spiele ohne Toni:
2 Siege 5 Unentschieden 1 Niederlage
d.h.: 1,38 Punkte pro Spiel
Spiele ohne Ribery:
5 Siege 4 Unentschieden 0 Niederlagen
d.h.: 2,11 Punkte pro Spiel
Spiele mit Toni:
26 Siege 12 Unentschieden 2 Niederlagen
d.h.: 2,25 Punkte pro Spiel
Spiele mit Ribery:
23 Siege 13 Unentschieden 3 Niederlagen
d.h.: 2,1 Punkte pro Spiel
Leider gab es nur ein Spiel, wo beide nicht spielen konnten und das war beim 3:2 Sieg bei Belgrad. Wenn man der Statistik Glauben schenkt, hängt das Bayern Spiel nichtmal so an Ribery und man kann fast sagen: Ohne Toni wäre Bayern bei weitem weniger. Würde man die 1,38 Punkte pro Spiel auf die aktuelle Saison hochrechnen hätte Bayern momentan: ca. 41 Punkte und wäre 11. (!)
Irgendwie beängstigend und Gott sei Dank nur eine Statistik.
ja aba ich mag solche statistiken nich so....sicherlich wäre bayern ohne toni nich so weit vorne oda erster aba dann hätten evtl andere die tore geschossen und so....find sowas nich so representativ
Ja klar, ich habs ja extra dazu geschrieben. Aber ist schon iwie erschreckend finde ich und ich wundere mich auch, dass ich die Statistik noch nirgends gefunden habe.
mh hab schon sowas die saison gehört ich glaub vorm petersburg spiel aba nich so explizit...naja der luca is schon n toller^^ sicherlich arbeitet die mannschaft auch für ihn aba seine effektivität is wirklich erstaunlich im gegensatz zu anderen bayern stürmern
tät ich auch nicht sagen man hats bei demichelis gesehen die südamerikaner brauchen ihre zeit um sich einzugewöhnen micho hat fast 1 jahr gebraucht oder 2 weiß jetz nich genau und jetz spielt er ne weltklasse saison ^^
und eins noch borowski glaub ich wird so eine überaschung wie hamit diese saison
ich hab gestern nach 2 min wieder abgeschalten und zwar nach der ersten chance hab ich schon gewusst das wird heute nix ich meine wenn der auf der lienie hängen bleibt anstatt das er ins tor geht dann kennst dich schon aus ^^
Zitat von puchiich hab gestern nach 2 min wieder abgeschalten und zwar nach der ersten chance hab ich schon gewusst das wird heute nix ich meine wenn der auf der lienie hängen bleibt anstatt das er ins tor geht dann kennst dich schon aus ^^
4:0 hahahahaha Da hatten sie die große Klappe, sahen sich schon sicher im Finale und ne Niederlage würd niemals in Frage kommen Nachdem sie verlieren, sagt jeder: "Kann passieren" "Soll ich mich jetzt umbringen?" (Zitat Kahn) "Es gibt solche Tage" (Zitat Hitzfeld) Ihr seid doch solche Labertaschen ey
Es geht mir auch wirklich auf en Sack, dass sich außer Luca Toni keiner vor die Kamera stellt und öffentlich sagt, was da abgeliefert wurde. Ich hatte mich nur noch für den deutschen Fussball geschämt.
Hoeneß' sehr aufgeregt vor den Journalisten: "Wir waren müde - basta" Klar, Fener war das gegen Chelsea ja auch Und Liverpool hatte zum Schluss des Spiels immer noch volle Power