Seite 80 von 130
#1186 RE: Fußball-Laberthread von Real MC 27.04.2009 19:38

avatar

haha Löw hat doch bei der WM damals schon den hauptteil gemacht kann man deutlich raushören bei alten interviews...er hat die taktik gemacht etc...grinsmann war nur zur motivation da und hatn bisschen rumgehampelt...und platz 3 bei ner heim-wm is ja auch nich der hit wenn wir ehrlich sind denn heimmannschaften schneiden immer gut ab bei ner wm....auch südkorea wurde 4. im eigenen land 2002....ja das is doch die aufgabe vom trainer die mannschaft zu motivieren und laufbereitschaft einzuflössen oder was soll der trainer machen?

#1187 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 27.04.2009 19:42

Aha. Ösiland hat die EM ja auch gerockt letztes Jahr.
Und Klinsmann hat mit der Nati auch ewig gebraucht, aber es hat gefunzt. Und wenn du dir mal anschaust, wie unmotiviert die manche Spiele angegangen sind und wie lustlos die sich den Ball zugeschoben haben… die spielen vor Tausenden Fans, kriegen Millionen und lassen dann den Träner ( ) hängen. Sowas Arschloses findeste so schnell nicht wieder

#1188 RE: Fußball-Laberthread von Magnetic 27.04.2009 19:43

ne tw wenn das it dem Meister gewordne auf meinen pot bezogen war dann lass mich hinzufügen dass ich damit sagen wollte dass schon weitaus erfolgreichere Trainer bei Bayern geflogen sind, Klinsi: CL raus, Pokal raus, keine Meisterschaft (zumindest recht unwahrscheinlich und unverdient).

Son Trainerwechsel bringt aber irgendwie doch was, seit der Rutten raus ist und wir wieder Mike Büskens haben haben wir alle Spiele gewonnen, und auch als er davor mal Trainer war, kein Spiel verloren und nur ein Spiel unentscheiden.

Sagt mal nicht Trainerwechsel wären keine Maßnahmen

#1189 RE: Fußball-Laberthread von Real MC 27.04.2009 19:49

avatar

zetta hab ich oben wm oder em geschrieben?

na toll dann bist du dafür dass man den trainern allen 5-jahres verträge gibt und sie ma machen lässt is ja egal ob bayern cl spielt oder nich hängt nur einiges finanziell dran...

#1190 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 27.04.2009 21:10

Man bist du 'ne Zicke -.- Dann erklär mir doch mal, wo in Sachen Heimvorteil der Unterschied zwischen EM und WM ist -.-

Und logo hängt viel am Erreichen der CL. Aber das ist ja wohl zur Zeit alles Andere als weit weg, vor allem bei kommenden Gegnern wie Cottbus und Gladbach. Kein 5-Jahresvertrag. Aber in einer Situation wie jetzt ist der Rauswirf totaler Bullshit. Zumindest in den Augen eines Fußballnoobs wie mir. Meine Fresse, was ist denn das für ein Forum mittlerweile wenn ich jetzt sogar schon wegen Bayern angezickt werde

#1191 RE: Fußball-Laberthread von Real MC 27.04.2009 21:17

avatar

wenn du gegen nen bayern-fan redest nein aber ich war schon am anfang gegen klinsi...er is sicherlich n guter motivator aber jeden tag die selben personen zu motivieren is schwer denn nach ner zeit geht der hallo-wach-effekt weg...klingt dumm is aber so glaub ich...und kommende gegner: das man in cottbus verlieren kann is ja wohl seit gestern bewiesen und letztes jahr hat bayern da auch verloren....und danach gehts gegen leverkusen,hoffenheim und stuttgart...gibt glaub ich leichtere gegner...

#1192 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 27.04.2009 21:40

Hoffenheim kriselt und Leverkusen scheißt mittlerweile auf Bundesliga und konzentriert sich auf DFB-Pokal. Wie auch immer^^

#1193 RE: Fußball-Laberthread von Silvioh Silvah 27.04.2009 21:47

avatar

solln se gegen rapid wien spielen, dann hamse wieder n erfolgserlebnis

#1194 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 02.05.2009 12:31

Hannover kann ja doch noch auswärts siegen
Au man, man bedenke mal, dass Cottbus gegen Bochum total verpfiffen wurde… andernfalls wär Cottbus jetzt schon relativ sicher bisl entlastet und hätte weniger Druck -.- Bin eig dafür, dass man den Fernsehbeweis für Elfmeter einführt. Nicht für Abseits, weil da durch den Pfiff des Schiris eh alles verändert wird, aber Elfmeter kann man doch mal per Fernsehaufnahmen nachweisen, wenn eh schon gepfiffen wurde, und dann auf Schwalbe oder Elfer entscheiden -.-

#1195 RE: Fußball-Laberthread von Dave 11.05.2009 23:37

avatar

Uns hilft jetzt nur noch das Wunder von KA...
Aber nach anderhalb Jahren dieser Art, würde ich mich sowieso auch mal wieder über ein paar Siege mehr freuen (auch wenn es Liga 2 ist).

#1196 RE: Fußball-Laberthread von Sporadic 12.05.2009 00:18

avatar

yo man, noch 3 punkte bis zum championsleaugeplatz
dortmund schafft das noch!!! samstag bin ich erstmal im westfalenstadion zu bewundern^^

#1197 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 12.05.2009 08:47

Sorry Dave, aber da sind wir wohl jetzt Konkurrenten^^
Und ich bete für Cottbus!!!!!!!!!!!

#1198 RE: Fußball-Laberthread von Dave 12.05.2009 19:45

avatar

Naja, jetzt gehts nochmal los!
Alles mobilisieren und mit nem 3er gegen Hannover die Chancen wahren!

#1199 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 12.05.2009 19:59

Vor allem sollte es gegen Hannover zu Haus eig gut machbar sein, Hannover spielt auch um nichts mehr

#1200 RE: Fußball-Laberthread von Dave 12.05.2009 20:16

avatar

Da is das Ding!

Wir glauben an das Wunder!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz