VanilleKirsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und genau die Sorte krieg ich nirgends mehr -.-)Wenn du Buch wärst, was Buch seist du?
biografie von eminem wenn du handy wärst, welches wärst du?
naja meins halt, weil da die geilsten fotos und sms´en druff sind :D:D sony ericsson k810i wenn du uhr wärst , welche uhr wärst du ?
wär ich IWC "ill destriero schaffusia" is dem killer wenn du armband wärst welche armband wärst du
mein lederarmand, is zwar total abgenudelt aber ich liebe es, weil es mal mit meiner freundin auf´nem markt gekauft hab :D:Dwenn du pflanze wärst, welche wärst du ?
marihuana dann riech so süß n verlockend *rrrr* wenn du tee wärst, welche wärst du?
rotbusch kokos wenn du koffeinhaltiges getränk wärst, welches wärst du ?
red bull wenn du fussball wärst, welcher wärst du?
der ball der wm, weil da die heißesten typen rumlaufen wenn du dokumentation wärst, welche wärst du ?
die gottesanbeterin - das alieninsekt (lief auf discovery) wenn du unbestimmter artikel wärst welcher unbestimmte artikel wärst du ?
wäre ich das artikel: eine , weil danach viele geile wörter kommen könnten :Deine hammer frau zum beispiel :Dwenn du zahnpasta wärst, welche wärst du ?
wär ich die nudel die zwischen die zähne hängen bleibtist sich ja auch zahn-"pasta"wenn du star wars film wärst, welche star wars film wärst du?
Teil 3, einfach nur geil düster und bitterWenn du Schnaps wärst, welcher wärst du?
ouzo :D hat mir am besten geschmeck (is doch schnaps oder ?)wenn du jersey - bettbezug wärst, welche farbe hättest du ?
wär ich blau wenn du wach wärst - wie wach wärst du