lichtkerzewenn du türke wärst welche name wärst du??
wär ich yildirim mustafa mamut wenn du dein pappa wärst welcher wärst du
einer von vielenwenn du ein turtle wärst, welcher wärst du
wär ich michelangelo der is glaub ich der ober pizza besteller wenn du action man wärst welcher wärst du ?
der mit dem roten halsband! wenn du dein nicht vorhandenes auto wärst, welches wärst du?
der von liz, bei dem würde es mir besser gehen als mein hudn :D:D:D:Dwenn du wenn boden wärst welcher wärst du dann ?
???Wenn du ein Grammatikfehler wärst, welcher wärst du dann?
wär ich "wer is dem für welcher fürchterliche deutsch?" wenn du vote wärst welche vote wärst du ?
dieser eien vote derr nie ggen mich ist
Zitat von Serk-Onedieser eien vote derr nie ggen mich ist
Fällt dir was auf…?
saya schreib einfach wenn du xy wärst laaauuuus du serkiger
Meinst du mich? Dann haste dich aber krass verguckt, aber trotzdem danke…Wenn du Lavalampe wärst, welche wärst du?
lol, ne ich meinte serki, der es nich hinbekommt n neuen xy post zu schreiben dafür aber mehr fehler als sonst eingebaut hat -.- dann wär ich ne rieeeesige in rot orange, weil ich die farben extrem beruhigend finde :Dwenn du designer wärst, welcher wärst du ?
Zitat von Thugssaya schreib einfach wenn du xy wärst laaauuuus du serkiger
Hä? Dein Post ist unverständlich. Kann ich mal wissen, um was es geht und wieso du diesen Smiley verwendest?
LAVALAMPENDESIGNER!!! Stimmt, so eine Lavalampe will ich auch wieder haben… :-(Wenn du Rockstar wärst, welcher würdest du sein tun?