so wach wie nach nem 8 stündigen schlaf, dann halt ich bis abend durch und kann dann auch gut wieder einschlafen :Dwenn du pizza wärst, welche wärst du ??
wär ich alla panna schinken zwiebel sahnesosse wenn du teletubbie wärst welche teletubbie wärst du
Lala :D:D das is die beste :Dwenn du milchshake wärst, welcher wärst du ??
schoko milshshake, weil schmeckt am besten wenn du tastatur wärst, welche wärst du?
wär ich meine :D weil ich meine finger liebe wenn du nudelsauce wärst, welche nudelsauce wärst du ??
wär ich thunfischsauce schmeckt voll lecker und sowenn du kirche wärst welche kirche wärst du?
hm, ja wenn überhaupt dann keine kriche sondern moschee ^^wenn du gläubig wärst, welchen glauben hättets du ?
würd ich an mich glauben sollten viele mehr machen :Dwenn du zeitung wärst welche wärst du?
wär ich hannoversche allgemeine wenn du zahnbürste wärst, welche zahnbürste wärst du ?
dr. best ^^ warum is ja offensichtlich wenn du tee shirt wärst, welches wärst du?
wär ich wett t-shirt von der gewinnerin wenn du milchzahn wärst welcher milchzahn wärst du
der größte wenn du buch wärst, welches wärst du?
strafgesetzbuch wenn du poolkugel wärst, welche kugel wärst du ?
wär ich die weisse weil mach ich die immer rein wenn du hacke wärst wie hacke wärst du ?
2,5 promille (scheisze gibts da das zeichen fuer? )wenn du lautsprecher waerst, welcher waerst du?