Gaus featpartner auf DGG oder wo das auch warWenn du Präsident wärst, welcher wärst du?
naja ich meinte halt, dass er schreiben soll wenn du xy wärst, und halt los (laaauuus) ^^ naja und den smiley wegen der wut, dass ers nich gemach hat -.-ja ich gebe zu ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt, danke für den hinweis saya
dann wär ich der zukünftige von den united states, vielleicht würde ich dann was besser machen, obwohl das schwierig umzusetzen is -.-wenn du ein land wärst, welches wärst du ?
Kurdistan, weil ich dann Nichts wär"Wenn" du Battlecenter User "wärst", welcher wärst du dann?
hahaha ja schwierig aber ich glaube ich wär zetta weil der einfach am geilsten scheiße schreiben kann wenn du aggroberliner wärst, welcher wärst du dann ?
Specter Kann alles kontrollieren und muss sich nicht selbst zum Pfosten machenWenn du Kuchen wärst, was für Kuchen wärste?
SCHOKO^^Wenn du einer von optik records wärst welcejhr wärst du??
Dann wär ich in der verkehrten Welt Caput Wenn du Bitch wärst, welche Bitch wärst du?
lady bitch kann etwas rappenwenn du savas wärst wie würdest du auf türkisch heißn
KriegWenn du ein Zeichentrickeichhörnchen wärst, welches wärst du?
CHIP wenn du eine tastatur wärst welche wärst du?
die von serkwenn du krasser rapper wärst in Bielefeld welcher wärst du??(man darf nur Serk-One wählen)
Zitat von Serk-Onedie von serkwenn du krasser rapper wärst in Bielefeld welcher wärst du??(man darf nur Serk-One wählen)
wär isch casper.Wenn du Game wärst, welche wärst du, lan?
wär ich tetris weil hätt ich ganz schön was auffem kasten wenn du behälter wärst welche behälter wärst du ?
die packung vom apfelmus :D voll legger :Dwenn duftöl wärst, welches duftöl wärst du ?