Wär ich der Schröder - wär ich schon im Ruhestand Wenn du Teesorte wärst, was wärst du für Teesorte?
Wenn ich teesorte wäre,wäre ich HagenbuttenteeWenn du Ausländer wärst welche ausländer wärst du sein?
wär ich türke, binsch bleibschwenn du buch wärst welches wärst du ?
Wär ich Illuminati oder Diabolus, weil ich das Beste binwenn du Pringlessorte wärst, welche wärst du?
wäre ich hot&spicy... wenn du fussballspieler wärst, welcher wärst du?
dann wär ich Thierry Henry ,der beste :D Dwenn du zigaretten wärst, welche wärst du ?
wär ich Pall Mall, weil Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Wenn du Vogel wärst, welcher wärst du?
wär ich ein kolibri, dann könnt ich sogar rückwärts fliegen ^^wenn du handy wärst, welches handy wärst du ?
dann wär ich 3210, weil 3210 zu haben stell ich mir lustig vor. wenn du süßigkeit wärst, welche wärst du?
wär ich nutella, das passt immer ^^wenn du politiker wärst, welcher wärst du ?
wär ich schwarznegger weil ich würde dann kennedy mitglied seinwenn du wärst Atombaustein, welcher wärst du?
wäre ich proton, die sind immer positiv geladen :D :Dwenn du käse wärst, welcher käse wärst du ?
wär ich nillekäse -weil wär isch konkret ultra brutal ekelhaft wenn du frisur wärst welche frisur wärst du
wär ich lockig flockig, is nämlich extrem sexy :Dwenn du alkohol wärst welcher wärst du ?
wär ich fuselalkohol weil mach ich dann korrekt kopfweh wenn du feuerzeug wärst welche feuerzeug wärsst du ?