wär ich sonne weil hätt isch dem grossestem energie und wär isch vorallem heiss wenn du baum wärst welche baum wärsst du ?
wär ich kastanienbaum, weil ich meine früchte naschen kann ^^wenn du comicfigur wärst, welche wärst du ?
wär isch batman, weil das hör ich öfterwenn du kleber wärst, welcher wärst du?
genitalherpes würd ich mich eckeln ^^ geilowenn du kachelofenwärst welcher kachelofen wärst du?
dann wär ich ein grüner kachelofenwenn du ein brötchen wärst, welches brötchen wärst du ?
ein Kaiserbrötchen was für ein handy würdest du sein?
dann hätt ich "3210" am Ohr wie Tschernobyl Mutanten ich liebe diese linealso wär ich nokia 3210wenn du modem wärst welches modem wärst du?
56k Modem, weil ich Sachen saulange schleifen lasse wenn du nen Dino wärst, welcher wärst du? (die Zeichentrickserie mit der Dinofamilie )
wär ich baby dino noch maaaaaaaaaaaalllllllllllll wenn du fussspur wärst welche fussspur wärst du ?
wenn ich besoffen bin die eines Gorillas weil ich dann immer nach vorne umfall und mich mitn Fäusten auffangen will... wenn du Bier wärst, welches wärst du?
haake beckwenn du zahl wärst, welche zahl wärst du ?
187 wenn du eine stadt wärst, welche wärst du?
ich wär auf jeden fall berlin, weil die stadt der hammer is ^^ naja hannover is auch geilwenn du ikea möbel wärst, welches ikea möbel wärst du ?
wär ich billi the kid ..kid - weil steh ich in 50 aller haushalte wenn du uhrzeit wärst welche uhrzeit wärst du ?
wär ich 20:15, da laufen die besten filme ^^wenn hannuka kerze wärst, welche kerze wärst du ?