wär ich wolke 7 - war isch nämlisch noch nid hab isch in TUI katalog gesehe soll schön dort sein wenn du helikopter wärst welche wärst du dann ?
wär isch der der den fliegenden polizisten teertweil isch den Heli-cop teer,weissuwenn du brezel wärst ,was für brezel wärst du?
wär isch riesenbretzel auf´m oktoberfest dem is dem grossesten wenn du wackelpudding wärst welche wackelpudding wärst du ?
wär ich götterspeise, weil ich dann wie götter speisewenn du smile wärst, welche wärst du
Die in MSNWenn du Whack MC wärst, welche Whack MC wärst du?
wär ich shiml wäre ich dann bei selfmadewenn du pommes wärst, welche wärst du?
wär ich pommmes mit kethup von aldi weil die schmecken suparwenn du fußballer wärst welche fußbäller wärn du?
Wär ich Luca Toni, weil er der Bossfußballer istWenn du Möbel wärst, was für Möbel wärst du?
wär ich couch, bin halt chilliger typwenn du taste auf tastatur wärst, welche taste wärst du?
wär ich str/alt/entf werd ich bei scheissendrecks arschloch windows voll oft gebraucht wenn du MK Ultra track wärst - welche track wärst du ?
wär ich track grund zero weil das text bombe is du verstehn?wenn du smile wärst welcher smile wärs tdu
ich wär der krasse weil muhahahaha verstehstewenn du wäre krasse süßigkeit welche krasse süßigkeit du wären sein?
wär ich xxl lutscha wiel ich fett wärwenn du nike schuh wärstwelche nike schüh wären dui
ähm... die teile ich mir neulich geholt habe. keine ahnung wie die heißen aber nicht aus der air-serie. ich klopp demnächst mal n bild rein wenn du ein bier wärst... welches?
wäre ich bock bier weils das stärkste ist!wenn du ip adresse wärst welche ip adresse wärst du?^^ muahaha