dann wär ich jenna jameson ^^wenn du chips wärst, welche chips wärst du ?
wär ich pokerchips...jeder will mich haben ^^wenn du getränk wärst....welches getränk wärst du?
Eine 0,5 Flasche Jägermeister auf -8°c gekühltWenn du ein Hotel wärst... welches?
Tokio Hotel, weil ich dann auch mal wie ein Mädchen fühlen würde Wenn du Saya wärst, was für ein Saya wärst du?
auf jeden fall nur saya, dann wär ich teil der japanischen geschichhte wenn du schimmel wärst welches wärst du ?
ein pinselschimmel, weil der cool aussieht (zumindestens auf dem pic von wikipedia) wenn du ein erfirschungsgetränk wärst, welches wärst du?
coca cola zero, bringt ein auf tourn und hat keine kcal wenn du eine dvd wärst, welche wärst du ?
dvd die verbrennt, wenn du versuchen zu brennenwenn du ein zahnstocher wärst, welcher wärst du?
wär ich ein plastik stäbchen, da könnte kein holz im zurückbleiben ^^wenn du ein piercing wärst, welches wärst du ?
wär ich zungenpiercing weil wär isch in aller munde wenn du tatto wärst WO wärst du ?
wär ich eine dicke faust hinter beiden ohren,weil dann hätt ischs faustdick hinter den ohrenwenn du zahn wärst,welsche zahn warst du?
Wär ich der Zahn der Zeit, könnte ich an der Merkel nagen… (hab ich das grad wirklich geschrieben? )Wenn du Kaffee wärst, was Kaffee du wärste danne?
wär ich esspresso mit 5 fach cofeein - weil dem macht dem herz so bumm bumm wenn du haustür wärst welche haustür wärst du ?
wäre ich glas haustürdann bin ich durchsichtig und könnte nackt rummstehenfuck bin ich verwirrt xDwenn du hodenkobold wärst welcher hodenkobold wärst du?^^
der mit den pinken sandalen und der grünen zipfelmütze -.-wenn du politiker wärst... welcher?